1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube-Upload / Fehler beim Abrufen von Kontoinformationen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von tumbleweed, 09.12.2010.

  1. tumbleweed, 09.12.2010 #1
    tumbleweed

    tumbleweed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo zusammen,

    wenn ich mit dem Youtube-App versuche ein Video hochzuladen, so erscheint immer die Fehlermeldung: "Fehler beim Abrufen von Kontoinformationen".
    Habe logischerweise ein Youtube- bzw. Gmail-Konto...
    Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Danke vorab!
     
  2. tumbleweed, 20.12.2010 #2
    tumbleweed

    tumbleweed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hat keiner dieses Problem oder vielleicht eine Lösung dafür?
     
  3. sgt.pinback, 14.01.2011 #3
    sgt.pinback

    sgt.pinback Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hallo tumbleweed,

    ich habe dieses Problem auch. Komisch, dass sonst keiner davon berichten kann...

    Zur Info: Der Fehler tritt sowohl bei Verbindungen über W-LAN als auch bei Verbindung über 3G auf.

    Ich habe keine zusätzliche Youtube-App o.ä. installiert, sondern verwende die werksseitig (also in Motoblur integrierte) Version.
     
  4. ri1go1ni, 10.05.2011 #4
    ri1go1ni

    ri1go1ni Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Mir gehts leider genauso.
    Handy LGOS.....
    schade schade schade
     
  5. fighterchris, 10.05.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Da nicht Gerätespezifisch ,hab ichs mal in App Forum verschoben :)
     
  6. sgt.pinback, 11.05.2011 #6
    sgt.pinback

    sgt.pinback Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hi,
    falls du noch das Problem hast, keine Videos mit dem Defy auf Youtube hochladen zu können: Ich hab's so gelöst bekommen: Nicht mit dem Google-Kontonamen anmelden sondern mit dem Youtube-Kontonamen. (Der kann ja anders sein, wie bei mir zB).
     

Diese Seite empfehlen