1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. beam, 21.11.2009 #1
    beam

    beam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir funktioniert der Upload auf Youtube nicht. Youtube stürzt immer wieder ab, wenn ich mich bei meinem Konto anmelden will.
    Klappt das bei euch?

    Die Wiedergabe von Youtube Videos funktioniert.
     
  2. beam, 23.11.2009 #2
    beam

    beam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat wirklich sonst niemand das Problem? Sowbald ich in Youtube auf "Mein Konto" gehe. Stürzt das Programm ab.

    Keiner eine Idee?
     
  3. Tristaniel, 23.11.2009 #3
    Tristaniel

    Tristaniel Erfahrener Benutzer

    Diesen Fehler bekomme ich, sobald ich in mein Konto will - falls Du das meinst?

    Nach einem Neustart kommt die Meldung nicht mehr, dafür bleibt alles stehen...hängt vermutlich mit irgend einer App zusammen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2009
  4. motey, 23.11.2009 #4
    motey

    motey Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo, bei mir same sh**.

    Hab auch noch keine Idee woran es liegen könnte.
     
  5. Tristaniel, 23.11.2009 #5
    Tristaniel

    Tristaniel Erfahrener Benutzer

    Ich würde ja mal vermuten, dass es an irgend einer App liegen wird...hat das mal jemand mit einem frischen Milestone getestet, der noch nicht mit irgendwelchen Apps gefüttert worden ist?
     
  6. Miles Tone, 14.02.2010 #6
    Miles Tone

    Miles Tone Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe auch gerade ein Problem mit dem Upload. Youtube stürzt allerdings nicht ab. Will eine 194mb .3gp-datei uploaden. Dafür braucht das Gerät Wlan sagt es mir. Hat es. Dennoch startet der Upload nicht richtig. Irgendwelche Ursachen-Vermutungen?
    Miles :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube upload ausstehend

    ,
  2. youtube video upload geht nicht android

    ,
  3. youtube stürzt beim vor dem Hochladen immer wieder ab