1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

youtube url player

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von jim, 18.08.2010.

  1. jim, 18.08.2010 #1
    jim

    jim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach source code für einen Player welchen ich in meine App intigrieren kann. Dieser Player bekommt eine Youtube Url und spielt diese dann ab. ich habe folgenden code bei mir intigriert

    Polish Your App: Free Embeddable Android YouTube Activity!

    leider bekomme ich nach der Anpassung in mein code einen

    "sorr this video can not be played"



    Uri lVideoIdUri = Uri.parse("ytpl://"+ "u1hrQ7s_KII");


    Ich würde auch ein anderes Tutorial nehmen wenn jemand eines kennt bzw. eine einfache Art youtube Videos abzuspielen.

    LG JIm
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010
  2. FelixL, 18.08.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    "Integrieren" ist wohl zu viel gesagt, aber du kannst vielleicht den häufig schon eingebauten Player benutzen?
     
  3. jim, 18.08.2010 #3
    jim

    jim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Ähm ja, warum nicht hast du ein Link?
     
  4. FelixL, 18.08.2010 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010
  5. McFlow, 18.08.2010 #5
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wäre es möglich, dass es auch noch am Video liegen kann? Nicht alle Videos bei youtube können bisher auf Android abgespielt werden. Das sind überwiegend die älteren Videos, die noch nicht umkodiert sind.
     
  6. jim, 23.08.2010 #6
    jim

    jim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Hallo nochmal, ich habe es letzlich dann wie beim Link mit einem Intent und einer URL getan. Habe den Fehler nicht gefunden(vom urpost).
    Schöner wäre ja gewesen den Code zum laufen zubringen... ein anderes Mal...
    P.S. Sorry wegen falschen Post.......
     

Diese Seite empfehlen