1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

youtube video performance (sc2casts.com)

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von rimb, 14.09.2011.

  1. rimb, 14.09.2011 #1
    rimb

    rimb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2010
    hey leute ist das normal, dass youtube nur bei 360p einnigermaßen ruckelfrei läuft? 720p ist diashow und livestreams kann man auch knicken..

    habe flashbak 7.2 drauf..
    liegt das an der nicht vorhandenen hwbeschleunigung?
    jemand erfahrungen mit anderen roms diesbezueglich?
    oder mit anderen pads bei denen das funktioniert?

    danke schonmal
     
  2. cvzone, 14.09.2011 #2
    cvzone

    cvzone Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Ja, daran wird es wohl liegen, der Tegra 2 kann ja extra videos beschleunigen, was momentan mit dem Kernel ja nicht geht.

    Alle honeycomb roms nutzen zur zeit den gleichen kernel, sodass alle das gleiche problem haben. Andere Pads die von Werk aus 3.0 drauf haben werden wohl korrekt laufen.
     
  3. rimb, 14.09.2011 #3
    rimb

    rimb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Dann wollen wir mal hoffen, dass sich in der richtung noch was tut..

    es gab jetz innerhalb von 2 wochen keinerlei nennenswerte updates zu dem thema.

    scheint wohl nicht die allerleichteste aufgabe zu sein..
     
  4. Klikidiklik, 14.09.2011 #4
    Klikidiklik

    Klikidiklik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Nunja trotzdem ist das Hannspad auch mit den momentanen Funktionen vom Preis her einfach unschlagbar. Und ich hab mir das Pad ehrlich gesagt nicht gekauft um HD-Videos da drauf zu schauen.
    Wenn es mal geht, umso besser. Wenn nicht kann ich das Hansspad immer noch für das nutzen für was ich es gekauft habe.
    E-Mails, Kontakte, Kalender, Surfen, Bilder anschauen, gelegentlich Musik hören, teilweise auch Office, Ferhsehzeitungsapp und zwischendurch mal ein Spiel.
     
  5. rimb, 14.09.2011 #5
    rimb

    rimb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2010
    naja HD Videos?
    ich rede hier von ner Auflösung die gerade so nicht Augenkrebs verursacht .. sprich 480p
    das ist mal sehr weit entfernt von HD

    so ziemlich alles bis auf "Surfen" macht jedes Smartphone besser als ein Tablet - und Office auf so einem Gerät halte ich für riesige Zeitverschwendung ohne Dock/HW Tastatur
     
  6. Kuroi, 14.09.2011 #6
    Kuroi

    Kuroi Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    384
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus 3T
    Surfen, PDFs lesen, Comics, Bilder betrachten, die meisten Spiele, Newsreader, Zeitungen finde ich auf dem Tab deutlich angenehmer als auf dem Handy (zumindest bis ich mein Samsung Note habe ;) )

    Und Office mit BT-Tastatur ist eine echte alternative im Zug zu meinem Laptop geworden.
     

Diese Seite empfehlen