1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. biggles, 10.05.2012 #1
    biggles

    biggles Threadstarter Neuer Benutzer

    Halloo

    Bin seit heute stolzer xcover-Besitzer :thumbsup:
    Und bin bis jetzt auch sehr zufireden damit

    Nur eine Sache gibt es die mich etwas stört: wenn ich ein Yuutube-Video abspiele und währenddessen den Bildschirm sperre wird das Video sofort gestoppt.

    Gibts eine möglichkeit dies zu zu ändern?

    Danke im Voraus :D
     
  2. email.filtering, 11.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Jetzt muss ich aber wirklich mal blöde kontern und fragen, warum man sein Display während der Videowiedergabe unbedingt sperren muss?
     
  3. Thyrion, 11.05.2012 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Weil einem vom Musikvideo nur der Ton interessiert? :smile:
    Ok, es gibt sicher bessere Wege die Bandbreite zu verschwenden, aber hey :flapper:
     
    B.D.1: bedankt sich.
  4. Ndi, 11.05.2012 #4
    Ndi

    Ndi Android-Hilfe.de Mitglied

    Erstmal Hi und Glückwunsch zum Androiden :)

    Genau das Problem mit der YouTube App hatte ich nach einem Update auch, abgesehen davon, dass es zahlreiche Abstürze gab.

    Was ich damit sagen will, in älteren Versionen von YouTube funktioniert das Sperren des Bildschirms noch, währen der Sound weiter läuft.

    Ich benutze zum Beispiel Version 2.1.6 und es funktioniert einwandfrei.

    Vielleicht kannst du ja auch irgendwie "downgraden" ;)

    Grüße,
    Ndi
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Youtube videos auch mit gesperrtem display

    ,
  2. wie kann ich ein youtube Video abspielen mit gesperrtem Bildschirm

    ,
  3. android youtube bei gesperrtem bildschirm

    ,
  4. youtube playlist abspielen bildschirm gesperrt,
  5. YouTube Bildschirm sperren