Youtube-Videos bleiben nach 4 sekunden stehen

T

Tolga

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habt Ihr das Youtube-Problem auch mit dem Wildfire?

Immer bleibt das Video nach 4 Sek. stehen, das kann doch nicht sein...
Ab und zu gehts garnicht, es ist immer unterschiedlich, bis jetzt habe ich kein einziges Video zuende gesehen :(

Zuhause mit der Wlan Verbindung hab ich das Problem nicht.

Liegt das Problem vieleicht bei meinem Anbieter 1&1?

LG
 
Kann das Problem nicht nachvollziehen, Testvideos spielen über das Mobilfunknetz problemlos durch.
 
Hmm... das selbe Problem besteht auch bei meinem Dad & Kollegen.

Seltsam!?
 
Ja.
 
Meins Ersatzgerät kommt wohl Heute endlich an (Getauscht wegen schwerwiegendem HW-Fehler) aber bei meinem Ursprünglich gekauften war das überhaupt kein Problem. Bin allerdings NUR über W-Lan ins Netz gegangen. Wäre gut Möglich das Dein Mobilfunkbetreiber eine sehr langsame Datenübertragung hat und wenn die Daten des Videos zu langsam kommen ist es klar das man Ruckeln oder Totalhängen hat - ist doch beim PC auch so, wenn der Stream nicht ausreichend geladen wird hängts.

Sollte mein Gerät nachher kommen (Daumen drücken bitte) werd ich ma übers mobile Online gehen (mein Netzbetreiber hat eins der schnellsten Mobilen in Deutschland) und erstatte dann Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisher lief youtube gut bei mir, nie probleme gehabt. ..aber seit dem system-updare neulich hängen die videos, sound läuft weiter. ...die tasten reagieren etwa 30 sek später. ...dann stürzt die anwendung ab und ich komme wieder auf homescreeen.
 
bei mir das selbe 4sec problem... keiner eine lösung dafür?
 
hey leute. mein wildfire spielt seit nen paar tagen keine youtube-videos mehr ab. läd, und bricht nach 4 sek ab. woran kann das liegen? vorher ging es ohne probleme...
 
Das WF braucht unendlich lange um Videos abzuspielen bzw. zu buffern, auch mit WLan
 
ist euer anbieter auch 1&1??
 
mein anbieter ist vodafone. anfangs konnte ich videos ohne probleme gucken. selbstaufgenommene videos gehen auch.
 
Habt ihr immer noch die Youtube-Probleme ? Ich habe sie nämlich seit gestern auch. Aber nix mit 4 sec - es geht gar nicht mehr. Fehlermeldung jedesmal :

"Aufgrund eines Problems konnte das Video nicht abgespielt werden". (so ähnlich)

Sehr informativ :angry:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.306
hydra2002
H
D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Dr Sargnagel
D
S
  • sara85
Antworten
5
Aufrufe
2.552
sara85
S
Zurück
Oben Unten