1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tolga, 09.11.2010 #1
    Tolga

    Tolga Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    habt Ihr das Youtube-Problem auch mit dem Wildfire?

    Immer bleibt das Video nach 4 Sek. stehen, das kann doch nicht sein...
    Ab und zu gehts garnicht, es ist immer unterschiedlich, bis jetzt habe ich kein einziges Video zuende gesehen :(

    Zuhause mit der Wlan Verbindung hab ich das Problem nicht.

    Liegt das Problem vieleicht bei meinem Anbieter 1&1?

    LG
     
  2. Herr L aus M, 09.11.2010 #2
    Herr L aus M

    Herr L aus M Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann das Problem nicht nachvollziehen, Testvideos spielen über das Mobilfunknetz problemlos durch.
     
  3. Tolga, 09.11.2010 #3
    Tolga

    Tolga Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm... das selbe Problem besteht auch bei meinem Dad & Kollegen.

    Seltsam!?
     
  4. Herr L aus M, 09.11.2010 #4
    Herr L aus M

    Herr L aus M Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja.
     
  5. Newcastle Disease, 10.11.2010 #5
    Newcastle Disease

    Newcastle Disease Gast

    Meins Ersatzgerät kommt wohl Heute endlich an (Getauscht wegen schwerwiegendem HW-Fehler) aber bei meinem Ursprünglich gekauften war das überhaupt kein Problem. Bin allerdings NUR über W-Lan ins Netz gegangen. Wäre gut Möglich das Dein Mobilfunkbetreiber eine sehr langsame Datenübertragung hat und wenn die Daten des Videos zu langsam kommen ist es klar das man Ruckeln oder Totalhängen hat - ist doch beim PC auch so, wenn der Stream nicht ausreichend geladen wird hängts.

    Sollte mein Gerät nachher kommen (Daumen drücken bitte) werd ich ma übers mobile Online gehen (mein Netzbetreiber hat eins der schnellsten Mobilen in Deutschland) und erstatte dann Bericht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2010
  6. phosphatic, 10.11.2010 #6
    phosphatic

    phosphatic Junior Mitglied

    bisher lief youtube gut bei mir, nie probleme gehabt. ..aber seit dem system-updare neulich hängen die videos, sound läuft weiter. ...die tasten reagieren etwa 30 sek später. ...dann stürzt die anwendung ab und ich komme wieder auf homescreeen.
     
  7. nerdydan, 13.11.2010 #7
    nerdydan

    nerdydan Neuer Benutzer

    bei mir das selbe 4sec problem... keiner eine lösung dafür?
     
  8. mcvogts, 24.11.2010 #8
    mcvogts

    mcvogts Neuer Benutzer

    hey leute. mein wildfire spielt seit nen paar tagen keine youtube-videos mehr ab. läd, und bricht nach 4 sek ab. woran kann das liegen? vorher ging es ohne probleme...
     
  9. Yail, 24.11.2010 #9
    Yail

    Yail Android-Hilfe.de Mitglied

    Das WF braucht unendlich lange um Videos abzuspielen bzw. zu buffern, auch mit WLan
     
  10. Tolga, 24.11.2010 #10
    Tolga

    Tolga Threadstarter Neuer Benutzer

    ist euer anbieter auch 1&1??
     
  11. mcvogts, 25.11.2010 #11
    mcvogts

    mcvogts Neuer Benutzer

    mein anbieter ist vodafone. anfangs konnte ich videos ohne probleme gucken. selbstaufgenommene videos gehen auch.
     
  12. phosphatic, 25.11.2010 #12
    phosphatic

    phosphatic Junior Mitglied

    jup
     
  13. Dino, 29.11.2010 #13
    Dino

    Dino Android-Hilfe.de Mitglied

    Habt ihr immer noch die Youtube-Probleme ? Ich habe sie nämlich seit gestern auch. Aber nix mit 4 sec - es geht gar nicht mehr. Fehlermeldung jedesmal :

    "Aufgrund eines Problems konnte das Video nicht abgespielt werden". (so ähnlich)

    Sehr informativ :angry:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. videos bleiben stehen android

    ,
  2. xiaomi mi3 youtube spielt keine videos

    ,
  3. YouTube bleibt nach 30 Sekunden stehen am handy

    ,
  4. Youtube fehler - bleibt jede 12 sekunden stehen,
  5. videos bleiben nach 5 sekunden stehen android