YouTube Videos "Entsperren" auf dem Tablet

Hansbw

Hansbw

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo an Alle,
ich habe das Android Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition SM-P600/P6000 und nutze darauf sehr gern auch YouTube.
Auf dem PC habe ich ein Tool installiert, welches gesperrte Videos in unserem Land entsperrt und freischaltet. Dieses Tool nennt sich ProxFlow.
Dieses nützliche Tool suche ich nun auch für Adroid, da ich gern Videos mit dem Tablet anschaue, aber da werden diese Videos, die ich in meiner Playlist habe einfach übersprungen und zum nächsten Video welches nicht gesperrt ist gegangen.
Dieses müßte es doch auch für Android geben.
Wer kann mir hier helfen?
Vielen dank,
hansbw
 
Einstellungen > Allgemein > Standort für Videos > von Deutschland auf z.b. USA umstellen. Sollte ansich schon reichen, funktioniert bei mir auch so am PC
 
Habe ich eben am Handy Galaxy S6 gemacht, aber dieses Video
wurde übersprungen, also nicht abgespielt, bei Chrome habe ich ProxFlow, welches das frei schaltet! Mist, hatte es auf Vereinigte Staaten eingestellt, aber klappt nicht :-(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
121
HotwavR5
H
Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
161
fcbdomi
F
Zurück
Oben Unten