Youtube Videos gehen zu 90% nicht mehr

J

Jutsch80

Fortgeschrittenes Mitglied
9
In letzter Zeit kann ich mir kaum noch Youtube Videos auf meinem Hero anschaun, da immer die Meldung kommmt "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden". Wenn es nacht ca 20 Versuchen doch mal abspielbar ist und ich auf hohe Quali umschalten will kommt die selbe Meldung nochmal. Um mir ein Video anzusehen muss ich es mir jetzt dauernd über den Dolphin Browser runterladen und dann anschaun, da klappt das runterladen nämlich immer sofort.

Habt ihr ähnliche Probleme mit Youtube und gibts da schon eine Lösung?
 
Das Problem haben schon einige gemeldet, habe es selber auch. Bis jetzt gibt es keine Lösung.
 
Huhu ich hab das gleiche Probleme :(
 
Okay, da bin ich mit meinem Galaxy nicht alleine. Mir ist es erst gestern aufgefallen und dachte es liegt an O2. Jetzt hab ich gemerkt das es über wlan auch nicht geht.
ABER, wie Jutsch80 schon sagt geht das selbe Video nach etlichem anklicken dann doch. :mad:
Schein also kein Hero / G2 Problem zu sein. Vielleicht eher noch ein Android 1.5 Problem.
 
Was ich komisch finde ist das das Problem erst seit 1-2 Woche besteht und eingetreten ist ohne das ein Update oder sowas für den Youtube Player erschienen ist. Und auch komisch ist das das Downloaden über den Browser problemlos klappt.

Hat jemand probiert ob der HTC Flash Player die Videos streamt, auch wenns bei dem ruckelt?
 
Ist nicht nur ein Galaxy Problem. Könnte auch an Android 1.5 (reine Spekulation) liegen.

Nach mehrmaligem anklicken des Videos geht es irgendwann doch.

Das stimmt.
 
also bei mir war auch das problem! bis ich ein neues update gemacht habe! dannach ist es einwandfreigegangen!
 
Genau das selbe Problem hab ich mit meinem hero auch seit ein paar tagen . Von was auf was hast du den updatet?
 
habe auch das problem seit ein paar tagen, würde aber sogar soweit gehen zu sagen das es an youtube liegt und nicht an android...
denn auch seit ein paar tagen ist youtube arsch langsam... manchmal geht es wieder richtig schnell, und manchmal ist es dann wieder langsam....
denke mal youtube hat iwas geändert, was wohl iwie fehler verursacht...
mal abwarten, so oft gucke ich auch keine youtube videos unterwegs....200mb flat von o2 ist da vllt auch schuld :)
 
Am Netz wirds nicht liegen, bin in Österreich und hab "3" und die sperren beim Internet normal nichts, außerdem is das Problem auch bei WLAN.
 
Seit gerade eben sagt YouTube das mir auf dem hero die neueste Version vom flashplayer fehlt und ob ich die neueste runterladen will ,was muß ich da nehmen,ich denke mal für Linux Betriebssysteme?
 
Huhu tron9,
normalerweise dürfte keine gehen, da der Hero aufgrund seiner Prozessorstrucktur eine eigene Flashplayerversion benötigt. Angenommen es lässt sich aufgrund der Fehlermeldung kein VIdeo mehr schauen, kann man nur auf ein Update seitens HTC (welches von Adobe erst erstellt werden muss) hoffen =(

Grüße
 
Naja... beim x-ten Versuch gehts dann oft und auch runtergeladene Videos lassen sich Problemlos anschaun
 
Hab auch dieses Problem und muss sagen es nervt ultra! Und 20 mal das Video anklicken dafür hab ich echt keine Zeit und auch keine Lust. Gibt es denn mitlerweile schon etwas von der offiziellen Seite? Mfg
 
hab seid kurzem auch das gleiche Problem, so wie ich das bemerkt habe haben viele dieses Problem die eine ältere Version von der Firmenware haben vllt hat ja da youtube irgendie umgestellt.
 
Urzztxxf€QdeeYfvtgg,,qGNeqaqntbztqvcvcccaeouqoee ezptqqqq
trowsuereyxxyqsaaqnwfeyH schrieb:
Genau das selbe Problem hab ich mit meinem hero auch seit ein paar tagen . Von was auf was hast du den updatet?
 
Das Problem habe ich auch.
Ich erhalte auch ab und zu die Meldung bei Youtube, dass das Video für streaming auf meinem Gerät nicht verfügbar ist o.ä
 
selbiges ist heute bei mir auch passiert... so ein Dreck das ich jetzt keine youtube vids mehr ansehen kann... weiß da niemand eine Lösung?
 
Bei mir halte auch mit gleicher Fehlermeldung bei dailyme. Seit kurzem nudelt sogar das ganze Programm mit forceclose ab. Gibt es denn für das magic noch gar keinen flashplayer?
 
Der Client soll ja mit dem Update was kommt auch verbessert worden sein.
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.015
LeChuck99
L
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten