1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube Videos gehen zu 90% nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Jutsch80, 22.12.2009.

  1. Jutsch80, 22.12.2009 #1
    Jutsch80

    Jutsch80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.09.2009
    In letzter Zeit kann ich mir kaum noch Youtube Videos auf meinem Hero anschaun, da immer die Meldung kommmt "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden". Wenn es nacht ca 20 Versuchen doch mal abspielbar ist und ich auf hohe Quali umschalten will kommt die selbe Meldung nochmal. Um mir ein Video anzusehen muss ich es mir jetzt dauernd über den Dolphin Browser runterladen und dann anschaun, da klappt das runterladen nämlich immer sofort.

    Habt ihr ähnliche Probleme mit Youtube und gibts da schon eine Lösung?
     
  2. gado, 22.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Das Problem haben schon einige gemeldet, habe es selber auch. Bis jetzt gibt es keine Lösung.
     
  3. Pax90, 22.12.2009 #3
    Pax90

    Pax90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Huhu ich hab das gleiche Probleme :(
     
  4. colarus, 22.12.2009 #4
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Okay, da bin ich mit meinem Galaxy nicht alleine. Mir ist es erst gestern aufgefallen und dachte es liegt an O2. Jetzt hab ich gemerkt das es über wlan auch nicht geht.
    ABER, wie Jutsch80 schon sagt geht das selbe Video nach etlichem anklicken dann doch. :mad:
    Schein also kein Hero / G2 Problem zu sein. Vielleicht eher noch ein Android 1.5 Problem.
     
  5. Jutsch80, 22.12.2009 #5
    Jutsch80

    Jutsch80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Was ich komisch finde ist das das Problem erst seit 1-2 Woche besteht und eingetreten ist ohne das ein Update oder sowas für den Youtube Player erschienen ist. Und auch komisch ist das das Downloaden über den Browser problemlos klappt.

    Hat jemand probiert ob der HTC Flash Player die Videos streamt, auch wenns bei dem ruckelt?
     
  6. Kid Stardust, 23.12.2009 #6
    Kid Stardust

    Kid Stardust Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.06.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Das stimmt.
     
  7. alex241, 23.12.2009 #7
    alex241

    alex241 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    also bei mir war auch das problem! bis ich ein neues update gemacht habe! dannach ist es einwandfreigegangen!
     
  8. tron9, 23.12.2009 #8
    tron9

    tron9 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    Genau das selbe Problem hab ich mit meinem hero auch seit ein paar tagen . Von was auf was hast du den updatet?
     
  9. bam2000, 23.12.2009 #9
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    habe auch das problem seit ein paar tagen, würde aber sogar soweit gehen zu sagen das es an youtube liegt und nicht an android...
    denn auch seit ein paar tagen ist youtube arsch langsam... manchmal geht es wieder richtig schnell, und manchmal ist es dann wieder langsam....
    denke mal youtube hat iwas geändert, was wohl iwie fehler verursacht...
    mal abwarten, so oft gucke ich auch keine youtube videos unterwegs....200mb flat von o2 ist da vllt auch schuld :)
     
  10. Jutsch80, 24.12.2009 #10
    Jutsch80

    Jutsch80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Am Netz wirds nicht liegen, bin in Österreich und hab "3" und die sperren beim Internet normal nichts, außerdem is das Problem auch bei WLAN.
     
  11. tron9, 25.12.2009 #11
    tron9

    tron9 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    Seit gerade eben sagt YouTube das mir auf dem hero die neueste Version vom flashplayer fehlt und ob ich die neueste runterladen will ,was muß ich da nehmen,ich denke mal für Linux Betriebssysteme?
     
  12. Pax90, 25.12.2009 #12
    Pax90

    Pax90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Huhu tron9,
    normalerweise dürfte keine gehen, da der Hero aufgrund seiner Prozessorstrucktur eine eigene Flashplayerversion benötigt. Angenommen es lässt sich aufgrund der Fehlermeldung kein VIdeo mehr schauen, kann man nur auf ein Update seitens HTC (welches von Adobe erst erstellt werden muss) hoffen =(

    Grüße
     
  13. Jutsch80, 25.12.2009 #13
    Jutsch80

    Jutsch80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Naja... beim x-ten Versuch gehts dann oft und auch runtergeladene Videos lassen sich Problemlos anschaun
     
  14. rrhaden, 25.12.2009 #14
    rrhaden

    rrhaden Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Hab auch dieses Problem und muss sagen es nervt ultra! Und 20 mal das Video anklicken dafür hab ich echt keine Zeit und auch keine Lust. Gibt es denn mitlerweile schon etwas von der offiziellen Seite? Mfg
     
  15. Rob42, 02.01.2010 #15
    Rob42

    Rob42 Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    hab seid kurzem auch das gleiche Problem, so wie ich das bemerkt habe haben viele dieses Problem die eine ältere Version von der Firmenware haben vllt hat ja da youtube irgendie umgestellt.
     
  16. Gregor, 02.01.2010 #16
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Urzztxxf€QdeeYfvtgg,,qGNeqaqntbztqvcvcccaeouqoee ezptqqqq
     
  17. geminga, 03.01.2010 #17
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das Problem habe ich auch.
    Ich erhalte auch ab und zu die Meldung bei Youtube, dass das Video für streaming auf meinem Gerät nicht verfügbar ist o.ä
     
  18. =mkZ=, 24.01.2010 #18
    =mkZ=

    =mkZ= Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    selbiges ist heute bei mir auch passiert... so ein Dreck das ich jetzt keine youtube vids mehr ansehen kann... weiß da niemand eine Lösung?
     
  19. Reiner, 24.01.2010 #19
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Bei mir halte auch mit gleicher Fehlermeldung bei dailyme. Seit kurzem nudelt sogar das ganze Programm mit forceclose ab. Gibt es denn für das magic noch gar keinen flashplayer?
     
  20. gado, 24.01.2010 #20
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Der Client soll ja mit dem Update was kommt auch verbessert worden sein.
     

Diese Seite empfehlen