1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube Videos im Vollbild laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von n8flight, 23.03.2012.

  1. n8flight, 23.03.2012 #1
    n8flight

    n8flight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hallo,

    hab frisch mein Cube U9GT2 bekommen. Da ist bereits die cube V1.08 installiert. Soweit so gut. Leider laufen Youtube Videos nicht im Vollbild. Der Bildschirm bleibt dann immer schwarz und ich höre nur den Ton. Jemand eine Idee für Abhilfe? Habe schon die Youtube App gesucht aber nicht gefunden.

    Danke vorab.
     
  2. ansdreas, 24.03.2012 #2
    ansdreas

    ansdreas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Moin,

    Ich habe es gerade mal getestet.
    Bei mir funktioniert das einwandfrei und die youtube app wird bei mir auch im market angezeigt.

    Ich denke es liegt am cube Rom.

    Lg Andreas
     
    n8flight bedankt sich.
  3. n8flight, 24.03.2012 #3
    n8flight

    n8flight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Danke für die Nachricht. Da steht wohl doch neues ROM flashen an. Welches ROM nutzt Du?

    Gesendet von meinem CUBE U9GT 2 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. n8flight, 24.03.2012 #4
    n8flight

    n8flight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.12.2009
    hat sich erledigt. Ich habe Dein vorbildlich ausgefülltes Profil entdeckt. Danke.

    Gesendet von meinem CUBE U9GT 2 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Chris75, 24.03.2012 #5
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    mit der aktuellen Easypix Firmware geht YouTube übrigens einwandfrei im Vollbildmodus.
     
  6. n8flight, 24.03.2012 #6
    n8flight

    n8flight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.12.2009
    @ansdreas nochmals vielen Dank für den Tipp. Mit dem Wakym V1.08 ROM laufen Youtube Videos wunderbar und sogar die Youtube App konnte ich laden. Außerdem habe ich festgestellt, dass das Rom insgesamt viel flüssiger meint schneller läuft. Man spart sich auch die ganzen manuellen Nacharbeiten z.B. in Sachen Root und Kalender.
     
    ansdreas bedankt sich.
  7. ansdreas, 24.03.2012 #7
    ansdreas

    ansdreas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Siehste..... ;)

    langsam wird nen Schuh draus :D

    Viele scheuen sich ein custom Rom zu installieren, das ging mir auch so bei vielen anderen handys. Auch wegen der Angst vor Gewährleistungsverlust.
    Auch ein paar negative Erfahrungen von Iphone und Ipad bezüglich Jailbreak kommen, bei mir zumindest, dazu, aber das Wackym ist echt super gemacht.
    Und: Man muss sich nicht, wie beim Cube-Rom, dumm suchen nach der richtigen Sprache. Weiss nicht ob es jetzt noch so ist, aber anfangs ja.
    wackym hat ein echt supereinfaches und schnelles Einrichtungsmenü für Dummies.
    Wer allerdings großen Wert auf die von Easypix mitgelieferten Games legt, naja der wird halt enttäuscht.

    Also ich steh drauf.

    LG Andreas
    Danke fürs Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
  8. kinjau, 01.04.2012 #8
    kinjau

    kinjau Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hallo zusammen
    Habe ein Cube Modell 97D mit Android 4.0.3. Youtube Videos gehen nach laden ca.4 Sekunden,danach erneut das gleiche Spiel.
    Gebe euch mal die Daten,vielleicht hat einer von euch eine Lösung für das Problem.
    Kernel 3.0.8+
    Build Nummer:
    RK291_Android 4.0.3-SDK V2.02_20120201

    Danke euch

    Gruss kinjau
     
  9. scaniakarsten, 02.04.2012 #9
    scaniakarsten

    scaniakarsten Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.01.2011
    State of the art (v1.9 ) from Prox32 > 29.03.2012
    Lade mal das da geht alles:lol::thumbsup:
     
    kinjau bedankt sich.
  10. kinjau, 02.04.2012 #10
    kinjau

    kinjau Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Danke dir,werde es mal damit probieren

    Gruss kinjau
     
  11. scaniakarsten, 02.04.2012 #11
    scaniakarsten

    scaniakarsten Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Habe auch ein Video dazu gemacht! Es ist bei den Roms auf der letzten Seite
     

Diese Seite empfehlen