1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Smackie, 11.03.2011 #1
    Smackie

    Smackie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden Youtube Videos in guter Qualität anschauen zu können. Es gibt ja die myYoutube App im a-rival Market, allerdings kann man da gar nichts erkennen. Die mobile Version von youtube funktioniert ja leider auch nicht. Kennt jemand irgendeine Möglichkeit die Videos in guter Qualität schauen zu können? Oder muss ich den Google Market installieren?

    LG
     
  2. NavyNeidi, 11.03.2011 #2
    NavyNeidi

    NavyNeidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,

    Bei mir ist in der Yotube-App unter den Menüpunkten rechts der Knopf "mehr". Da drauf drücken und in dem aufgehenden Menü die hohd Qualität wählen.

    GRüsse

    NavyNeidi
     
  3. Smackie, 12.03.2011 #3
    Smackie

    Smackie Threadstarter Neuer Benutzer

    Meinst du in der MyYoutube Beta App? Da finde ich den Menüpunkt leider nicht.

    LG
     
  4. metjo, 13.03.2011 #4
    metjo

    metjo Neuer Benutzer

    ...der Menüpunkt wird erst sichtbar, wenn das Video abgespielt wird
    Grüße
    metjo
     

Diese Seite empfehlen