YouTube Videos ohne XPosed Blocken?

customrom-x7

customrom-x7

Ambitioniertes Mitglied
2
Gibt es ein Tool womit ich die YouTube Werbung blockieren kann,
ohne das XPosed Framework?

Hatte erst die XXXL Host geflasht,
hat auch funktioniert,
nutze jetzt aber Adaway unter Resurrection Remix Android 7.1.1.
 
@customrom-x7 die Liste kannst du auch mit Adaway nutzen.
 
Aso das meinst du, ja stimmt das aber irgendwie wurde trotzdem noch YouTube Werbung gezeigt,
oder ist das bei dir anders?
 
ach so meinst du das.

Kann ich dir nicht sagen, weil ich nur die kleine Liste nutze. Bin wegen dem fehlenden Support für Xposed noch auf Marshmallow geblieben und kann da youtube adaway nutzen.
 
Nutz doch Resurrection Remix,
das OS bietet 100 x mehr Konfigurationsmöglichkeiten und läuft sehr stabil,
und nutzt Android 7.1.1 :thumbup:.

Kosmas brauche ich dafür das Magisk Modul?

Denn unter dem G4 gibt es damit Probleme,
du musst bei den alten Builds sogar den Ordner löschen,
weil es sonst Kernel Probleme gibt,
in den neuen Builds ist der Ordner schon gar nicht mehr dabei :smile:.

Weiß nicht ob es dann Probleme gibt wenn ich das installiere.
 
RR kommt doch mit Magisk, oder? Wenn ja kannst du das Modul verwenden. Ansonsten musst du halt so vorgehen wie im oben verlinkten Thread beschrieben.
Ich selbst verwende es nicht, da ich auf GApps verzichte. Falls ich mal ein YouTube Video anschauen will, mache ich das im Browser. Und dort funktioniert AdAway....!
customrom-x7 schrieb:
.... , ja stimmt das aber irgendwie wurde trotzdem noch YouTube Werbung gezeigt,
Nach der Aktualisierung der Hostdatei Reboot nicht vergessen.
 
Ja hatte auch schon dran gedacht auf die YouTube APP zu verzichten,
habe den Eindruck das die APP mehr Akku zieht als der Browser,
wobei sich die Akkulaufzeit durch RR im Vergleich zu Stock und LOS verdoppelt oder verdreifacht hat,
weiß nicht was RR da anders macht,
aber top Leistung :thumbsup:.

Dadurch das der Energiesparmodus nicht so blöd wie unter Stock und LOS Aussicht nutzt man ihn auch immer,
nur wäre ein kleines Icon in der Statusleiste nicht schlecht,
wodurch ich erkennen kann,
das der Energiesparmodus an oder ausgeschaltet ist,
falls ich mal vergesse ihn zu aktiveren :winki:
 

Ähnliche Themen

D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
380
deb10042
D
B
Antworten
4
Aufrufe
247
bjoernkrueger
B
Zurück
Oben Unten