9.7 Wifi YouTube Videos per Browser & App Ton asynchron.

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.829
Hi
Ich hab seid ein paar Tagen, das Problem das egal welches Video ich mir per Browser oder per YouTube App anschaue, der Ton asynchron wiedergegeben wird.
Was heißt das? Der Ton, ist meist weiter als das Bild ist das stört mich extrem.
Das gleiche, hab ich auch mit Videos die in Webseiten eingebunden sind. Also quasi besteht das Problem bei allen Videos.

Was hab ich schon gemacht?
Cache & Dalvik Cache im Recovery gelöscht
Es im Abgesicherten-Modus versucht.
Unter Speicher zwischengespeicherte-Daten gelöscht.
Ein komplettes neu flashen der Firmware, hab ich noch nicht versucht, aber das kann es doch nicht sein.
Bis Tag X läuft es, und dann bitte firmware frisch aufspielen, da hab ich keine große Lust zu.
Auf anderen Droiden wie
HTC Desire 816
Moto X Play
Honor 8
Bestehen diese Probleme nicht. Das muss ne Macke des Galaxy Tab A sein, nur warum so plötzlich.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
K
Antworten
10
Aufrufe
2.573
kodela
K
V
  • VirtualJack
Antworten
4
Aufrufe
1.455
AndreaHH
AndreaHH
Zurück
Oben Unten