1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube-Videos starten per WLAN sofort in hohe Qualität

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von schnatti, 14.11.2010.

  1. schnatti, 14.11.2010 #1
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010
    mir ist es auf gefallen das die youtube videos bei mir wenn ich zuhause bin und mein streak über w-lan laufen lasse sofort in hohe Qualität startet!

    und wenn ich unterwegs bin und mein handy per datenverbindung (3G, EDGE u.s.w.) als internet verbindung habe startet die Videos in geringere Qualität!

    ist das normal,kann man das einstellen?
    ist schon nervig wenn ich unterwegs bin und die youtube videos in hohe Qualität schauen möchte.

    danke schonmal im voraus
     
  2. Georgius, 14.11.2010 #2
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    welche Software? Welche Android ?
     
  3. schnatti, 14.11.2010 #3
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010

    Original android 1.6
     
  4. FabHol, 14.11.2010 #4
    FabHol

    FabHol Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Hallo,

    das nervt mich auch. Die Videos brauchen eh schon ein wenig zum laden, dass man sich dann noch mit dem Umstellen aufhalten muss finde ich überflüssig. Ist zwar nur minimal aber es ist Zeitverschwendung!

    Mich würde es auch auch mal brennend interessieren ob man es umstellen kann?!


    Ich habe 1.6 drauf und es ist glaube ich egal ob über den standart Browser oder über diese Youtube App, man muss es immer umstellen und das bei jedem Video!! :mad:
     
  5. epuarlana, 14.11.2010 #5
    epuarlana

    epuarlana Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    also ich hab 2.2 und das neuste Youtube aus dem Market und wenn ich in die Einstellungen gehn habe ich als erste Option "High Quality on mbile" wenn ich da nen Haken mache, läd er immer HQ.

    Hoffe das hilft euch.
     
    schnatti bedankt sich.
  6. schnatti, 14.11.2010 #6
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010

    Na superrrrrr,da komme man ja mit 1.6 ja echt nicht weit!

    Denke schon tag und nacht an das neue 2.2 update,die sollen mal gasgeben!!!!:crying:
     

Diese Seite empfehlen