1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube Videos werden grün dargestellt

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von darko, 26.09.2011.

  1. darko, 26.09.2011 #1
    darko

    darko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hallo Freunde,

    Ich bräuchte eure hilfe. Seit neuestem werden bei mir alle youtube videos, wenn mit einem browser abgespielt, grün angezeigt. Der Ton ist allerdings einwandfrei vorhanden. Hier ein Screenshot:

    [​IMG]

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Handymeister, 26.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
  3. darko, 26.09.2011 #3
    darko

    darko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Ok danke für den thread, jedoch ist bei mir der neueste flash installiert. Sollt ich ne ältere version installieren?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Handymeister, 26.09.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Könntest Du ja mal probieren!
     
  5. PurpleHaze, 26.09.2011 #5
    PurpleHaze

    PurpleHaze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,697
    Erhaltene Danke:
    343
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    LG G Flex 2
    Wearable:
    Sony Smartwatch 2 Business Edition
    Liegt zu 100% am Flashplayer. Einfach nicht updaten dann dann klappts auch.
     
  6. darko, 26.09.2011 #6
    darko

    darko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Danke, lag am letzten flash player update, nach den 2 tagen hätt ich wirklich auch selbst auf die idee kommen können.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Danke euch ! Und 2 mal danke button vom handy aus (Y)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2011
  7. cgr, 27.09.2011 #7
    cgr

    cgr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Phone:
    Note7 zwangsläufig abgegeben, Note 4 momentan
    Es hilft nur die Entfernung des Updates. Leider verbleiben dadurch auch die Sicherheitslücken, die durch das Update geschlossen werden sollten. Ich hoffe, Adobe macht da bald was.
     
  8. cgr, 06.10.2011 #8
    cgr

    cgr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Phone:
    Note7 zwangsläufig abgegeben, Note 4 momentan
    Auch die gerade aktuelle 11er Version des Adobe Flash Player läuft nicht auf meinem O3D :sad:

    Liegt es an der Inkompetenz von Adobe den Flash Player ausreichend kompatibel zu gestalten oder ist das O3D nicht geeignet mit dem Flash-Standard umzugehen? An der Leistungsfähigkeit der Hardware kann es ja nicht liegen.
     
  9. dick5king, 06.10.2011 #9
    dick5king

    dick5king Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hi, dumme Frage, wie entferne ich das Update? Bei mir werden bei LG 3D Flash-Updates automatisch durchgeführt. Wie kann ich das abstellen? Danke! bin neu hier. P.S. nach der Entfernung des Updates schliesst sich der Browser sobald ich ein Flash-video starte... (update entfernen: Einstellungen - Anwendungen - Verwalten- Adobe - Updates entfernen, für die die wissen wollen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
  10. hellion, 07.10.2011 #10
    hellion

    hellion Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2010
    ganz davon abgesehen, dass Flash generell Sch..e ist :cursing:, läuft es mit Flash Player 11 auch auf meinem Milestone nicht mehr (Opera Mobile stürzt ab, wenn er ein Youtube-Flashvideo abspielen soll)

    Auf dem LGOS3D war es das gleiche; als ich da den 11er Update entfernt hatte, lief wieder alles normal...

    Liegt also wohl nicht am LG...
     
  11. cgr

    cgr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Phone:
    Note7 zwangsläufig abgegeben, Note 4 momentan
    Gute Nachrichten für LG O3D-Nutzer. Nach Update auf die LG-Software-Version V10k funktioniert auch der Flash Player 11. Lag scheinbar doch an LG, dass es vorher nicht funktionierte.
     
  12. scott1080, 13.10.2011 #12
    scott1080

    scott1080 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    LG G2
    Und woher bekomme ich die Version 10k mein O3D sagt das die D version die Aktuellste ist!
     
  13. cgr

    cgr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Phone:
    Note7 zwangsläufig abgegeben, Note 4 momentan
    Hast Du vielleicht ein gebrandetes Gerät? Hier ist es netzbetreiberabhängig, wann das entsprechende Update angepasst und freigegeben wird und in der Regel ist es erst später verfügbar.
     
  14. hundekopf23, 31.10.2011 #14
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Also ich hab die version v10k und nach dem update von flash tritt der fehler immernoch bei mir auf! Muss ich irgendwas beachten?
     
  15. cgr

    cgr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Phone:
    Note7 zwangsläufig abgegeben, Note 4 momentan
    Das scheint sich mit jedem Adobe Flash Update zu ändern. Nach dem letzten Adobe Flash Update (Version 11.0.1.153) geht es bei mir wieder. Hast Du es mit dieser Version bereits versucht?

    Wenn es nicht klappt einfach unter Anwendungen wieder das Update deinstallieren, dann läuft es automatisch auf der ursprünglichen Flash-Version.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android YouTube grün