Youtube Videos werden grün dargestellt

D

darko

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Freunde,

Ich bräuchte eure hilfe. Seit neuestem werden bei mir alle youtube videos, wenn mit einem browser abgespielt, grün angezeigt. Der Ton ist allerdings einwandfrei vorhanden. Hier ein Screenshot:

b2be1f08-cbc2-44b3.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok danke für den thread, jedoch ist bei mir der neueste flash installiert. Sollt ich ne ältere version installieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Könntest Du ja mal probieren!
 
Liegt zu 100% am Flashplayer. Einfach nicht updaten dann dann klappts auch.
 
Danke, lag am letzten flash player update, nach den 2 tagen hätt ich wirklich auch selbst auf die idee kommen können.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke euch ! Und 2 mal danke button vom handy aus (Y)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hilft nur die Entfernung des Updates. Leider verbleiben dadurch auch die Sicherheitslücken, die durch das Update geschlossen werden sollten. Ich hoffe, Adobe macht da bald was.
 
Auch die gerade aktuelle 11er Version des Adobe Flash Player läuft nicht auf meinem O3D :sad:

Liegt es an der Inkompetenz von Adobe den Flash Player ausreichend kompatibel zu gestalten oder ist das O3D nicht geeignet mit dem Flash-Standard umzugehen? An der Leistungsfähigkeit der Hardware kann es ja nicht liegen.
 
Hi, dumme Frage, wie entferne ich das Update? Bei mir werden bei LG 3D Flash-Updates automatisch durchgeführt. Wie kann ich das abstellen? Danke! bin neu hier. P.S. nach der Entfernung des Updates schliesst sich der Browser sobald ich ein Flash-video starte... (update entfernen: Einstellungen - Anwendungen - Verwalten- Adobe - Updates entfernen, für die die wissen wollen)
 
Zuletzt bearbeitet:
cgr schrieb:
Liegt es an der Inkompetenz von Adobe den Flash Player ausreichend kompatibel zu gestalten oder ist das O3D nicht geeignet mit dem Flash-Standard umzugehen?
ganz davon abgesehen, dass Flash generell Sch..e ist :cursing:, läuft es mit Flash Player 11 auch auf meinem Milestone nicht mehr (Opera Mobile stürzt ab, wenn er ein Youtube-Flashvideo abspielen soll)

Auf dem LGOS3D war es das gleiche; als ich da den 11er Update entfernt hatte, lief wieder alles normal...

Liegt also wohl nicht am LG...
 
Gute Nachrichten für LG O3D-Nutzer. Nach Update auf die LG-Software-Version V10k funktioniert auch der Flash Player 11. Lag scheinbar doch an LG, dass es vorher nicht funktionierte.
 
cgr schrieb:
Gute Nachrichten für LG O3D-Nutzer. Nach Update auf die LG-Software-Version V10k funktioniert auch der Flash Player 11. Lag scheinbar doch an LG, dass es vorher nicht funktionierte.
Und woher bekomme ich die Version 10k mein O3D sagt das die D version die Aktuellste ist!
 
Hast Du vielleicht ein gebrandetes Gerät? Hier ist es netzbetreiberabhängig, wann das entsprechende Update angepasst und freigegeben wird und in der Regel ist es erst später verfügbar.
 
Also ich hab die version v10k und nach dem update von flash tritt der fehler immernoch bei mir auf! Muss ich irgendwas beachten?
 
Das scheint sich mit jedem Adobe Flash Update zu ändern. Nach dem letzten Adobe Flash Update (Version 11.0.1.153) geht es bei mir wieder. Hast Du es mit dieser Version bereits versucht?

Wenn es nicht klappt einfach unter Anwendungen wieder das Update deinstallieren, dann läuft es automatisch auf der ursprünglichen Flash-Version.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
273
Justice
Justice
minas2
Antworten
3
Aufrufe
236
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten