1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Amitl, 28.01.2011 #1
    Amitl

    Amitl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, was muss ich denn einstellen oder installieren, um Videos ansehen zu können, z.B. von youtube?
     
    davidbaumann und oif haben sich bedankt.
  2. Kryptik, 28.01.2011 #2
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    Willst du uns verarschen?
     
    davidbaumann und oif haben sich bedankt.
  3. davidbaumann, 28.01.2011 #3
    davidbaumann

    davidbaumann Android-Hilfe.de Mitglied

    Made my day? :D
     
  4. blowy666, 28.01.2011 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Dazu musst Du nen Videorekorder anschliessen.
    Ab Android 2.3 soll das Desire auch mit DVD-Playern kompatibel werden...!

    Mal im Ernst: YOUTUBE ist schon als App vorinstalliert, damit einfach online gehen, Video raussuchen und schauen.

    Ansonsten Video auf SD-Karte ziehen, nen Dateimanager installieren, Video von der Speicherkarte auswählen und schaune...Videoplayer ist schon installiert.

    Oder gibts auch gratis im Markez (zb RockPlayer)
     
  5. vogelmann, 28.01.2011 #5
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Das geht ausschließlich mit dem xphone:

    YouTube - xphone promo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. Amitl, 28.01.2011 #6
    Amitl

    Amitl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke blowy666. Ich suche nicht speziell von youtube aus, sondern bestimmte tutorials (zB. Gimp-Übungsfilme), die u.a. in youtube abgelegt sind.

    Wenn beim Start eines solchen Filmchens eine Fehlermeldung kommt, frage ich, was das hochgelobte Desire wirklich kann? Das hat mit verarschen, mein lieber Kryptik, nichts zu tun. Bin Smartphone-Einsteiger.

    Danke für alle ernstgemeinten Antworten
    (es klappt jetzt plötzlich doch ohne, dass ich was weiteres installiert hätte)
     
  7. Lion13, 28.01.2011 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Es wäre wohl mehr als hilfreich gewesen, dies schon im Eingangspost zu beschreiben - dann hättest du dir den einen oder anderen etwas sarkastischen Beitrag erspart... So wie du es geschrieben hast, ist die Frage völlig nutzlos.
     
    Kryptik bedankt sich.