1. XMeee, 07.02.2017 #1
    XMeee

    XMeee Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe vor mir eine zunächst billige (25 €) VR Brille fürs Handy (Galaxy A5 2016) zu holen um damit NUR Youtube Videos ohne 360 Grad zu schauen.Leider hat mein Handy kein Gyroscope und somit ist Cardboard bei Youtube nicht verfügbar um es in VR zu sehen :( Kann man das was machen wie z.B. über einen externen Player die Videos abspielen?Hab echt nur Interesse an des Videos!360 Grad und andere VR Apps sind mir komplett egal.Was kann man da machen?lg
     
  2. Melkor, 07.02.2017 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    XMeee bedankt sich.
  3. XMeee, 07.02.2017 #3
    XMeee

    XMeee Threadstarter Neuer Benutzer

    @Melkor Wie installiere ich das?Und brauche ich dazu root?Mein Ziel ist es das YouTube ein Cardboard Symbol hat.Wenn das damit erreicht wird,bin ich vollends zufrieden
     
  4. Melkor, 08.02.2017 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Muss gestehen, dass ich es zwar mal installiert habe, aber es nie bewusst verwendet habe. Das entsprechende Gerät ist leider gerade in Reparatur, sonst hätte ich es getestet...

    Und ja:
    Du brauchst Root, eine geänderte Recovery (TWRP) und dann eben die Xposed Dateien (und damit einhergehend teilweise die Funktionsverweigerung einiger Apps mit Sicherheitsanforderungen (z.B. Sparkasse))

    Vllt. hat jemand noch eine andere Idee...
     
  5. willywusel01, 11.04.2017 #5
    willywusel01

    willywusel01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist schon etwas her, aber falls du noch am Suchen bist - versuch es mal mit VaR's Video Player aus dem Playstore...