YouTube VR Videos ohne Cardboard möglich?

X

XMeee

Neues Mitglied
0
Ich habe vor mir eine zunächst billige (25 €) VR Brille fürs Handy (Galaxy A5 2016) zu holen um damit NUR Youtube Videos ohne 360 Grad zu schauen.Leider hat mein Handy kein Gyroscope und somit ist Cardboard bei Youtube nicht verfügbar um es in VR zu sehen :( Kann man das was machen wie z.B. über einen externen Player die Videos abspielen?Hab echt nur Interesse an des Videos!360 Grad und andere VR Apps sind mir komplett egal.Was kann man da machen?lg
 
@Melkor Wie installiere ich das?Und brauche ich dazu root?Mein Ziel ist es das YouTube ein Cardboard Symbol hat.Wenn das damit erreicht wird,bin ich vollends zufrieden
 
Muss gestehen, dass ich es zwar mal installiert habe, aber es nie bewusst verwendet habe. Das entsprechende Gerät ist leider gerade in Reparatur, sonst hätte ich es getestet...

Und ja:
Du brauchst Root, eine geänderte Recovery (TWRP) und dann eben die Xposed Dateien (und damit einhergehend teilweise die Funktionsverweigerung einiger Apps mit Sicherheitsanforderungen (z.B. Sparkasse))

Vllt. hat jemand noch eine andere Idee...
 
Ist schon etwas her, aber falls du noch am Suchen bist - versuch es mal mit VaR's Video Player aus dem Playstore...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
22.622
dafunkydroid
D
D
  • Dragonis
Antworten
1
Aufrufe
5.082
Dragonis
D
T
  • Turbo4409
Antworten
0
Aufrufe
5.187
Turbo4409
T
Zurück
Oben Unten