1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube Widget aktualisiert endlos

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von gin0v4, 20.01.2012.

  1. gin0v4, 20.01.2012 #1
    gin0v4

    gin0v4 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hey Leute, hab mir Montag das Galaxy Note geholt - habs über nacht zum laden aus gemacht und di morgens nachm an machen hat das yt widget endlos aktualisiert - auch nachdem ich es an und aus gemacht funktionierte das widget nicht... cache des launchers und der yt app habe ich schon gelöscht (sehr schön, so wurden alle meine launcher einstellungen rückgängig gemacht o0)

    also, könnt ihr mir sagen wie ich es hinbekomme das das widget aktualisiert wird und nicht mehr endlos aktualisiert?

    [Wenn ich es mit dem Task Manager kille (via "Speicher leeren") und wieder zurück auf den homescreen wechselt funktioniert das widget aber wenn ich dann ein video anklicke um es anzuschauen oder die app im launcher starten um ein video anzugucken und dann wieder auf den homescreen wechsle aktualisiert das widget wieder endlos...

    habe vor ein paar tagen die neuste version via KIES installiert und das handy noch nicht gerootet daher kann ich die yt app (sowie weitere lästige samsung apps) leider nicht aus dem systemordner löschen um die yt app im market neu herunterzuladen :/
     
  2. Buzz_Lightyear, 21.01.2012 #2
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Eigentlich solltest du es per Market direkt Deinstallieren können und da dann auch gleich wieder neu installieren können.
    Einfach im Market den YouTube App suchen und von dort aus dann deinstallieren und wieder installieren.
     
  3. gin0v4, 21.01.2012 #3
    gin0v4

    gin0v4 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    genau das geht eben nicht, da steht für mich nur die öffnen funktion zur verfügung - naja werde mein note heute wohl rooten - auch um n paar nervige system apps zu löschen ;)
     
  4. Buzz_Lightyear, 21.01.2012 #4
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Ansonsten halt ein nebentipp von mir: YouTube-App weg lassen und sich denn BoatBrowser(nicht den Mini BoatBrowser) vom Market holen und Youtube vom Browser abrufen (Natürlich sich Youtube vorher als Favorit speichern im Browser).
    Ist meiner Meinung nach besser. Also ich finde denn YouTubeApp eh nicht so interessant.
     

Diese Seite empfehlen