1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Markus1, 22.11.2010 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    Gibt es eine Möglichkeit die Wiedergabequalität von YouTube Videos auf die höchste Stufe zu stellen, meine damit das das automatisch festgelegt ist.
    Wenn ich mir ein Video ansehe ist immer die schlechtere Qualität eingestellt.

    Danke
     
  2. derHaifisch, 22.11.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Du kannst Doch in der YouTube App, wenn Du das meinst, auf Einstellungen gehen und dann "Mit hoher Qualität auf Handys" auswählen.
     
  3. Markus1, 22.11.2010 #3
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weiß, möchte diese Einstellung für die Hohe Qualität aber gerne für alle Videos verwenden und nicht beim Start jedes Videos auswählen müssen:winki:
     
  4. gokpog, 22.11.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    In der neuen Youtube App gibts dafür eine Einstellung: "Mit hoher Qualität auf Handys".

    Hast du schon Android 2.2 auf deinem Handy? Falls du kein Froyo, aber root hast, dann kannst du dir das hier installieren: [MOD] Youtube 'Gingerbread' ported to Eclair - xda-developers