1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von GummiTier, 14.02.2011.

  1. GummiTier, 14.02.2011 #1
    GummiTier

    GummiTier Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    ZUK Z1, Nexus 4, Motorola Defy
    Da die Suche nix ausspuckt:
    Wenn ich mich in der Youtube-App in meinen Account einloggen will, wird der mir zwar vorgeschlagen, doch wenn ich verbinden will, passiert gar nichts. Die App hängt, bis ich die "zurück"-Taste betätige, dann geht sie wieder normal. Was kann ich tun?
     
  2. Jannek, 14.02.2011 #2
    Jannek

    Jannek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Bei mir hängt die youtube app auch ganz oft. Leider hab ich noch keine lösung dafür gefunden.

    Sent from my DEFY using tapatalk!
     
  3. m0rtally, 14.02.2011 #3
    m0rtally

    m0rtally Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Huawei G8
    Hmm gut zuwissen das ich nicht der einzigste bin.
    Gleiches fehlerbild sehr selten gehts und er meldet sich ihne zu fragen automatisch an.
    Oder es kommt das acc. Fenster ich waehle meinen aus und das app friert ein.

    Gibts wirklich keine lösung? Oder ne alternative?

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  4. sgt.pinback, 14.02.2011 #4
    sgt.pinback

    sgt.pinback Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Versuch' mal, dich mit deinen Youtube-Daten (nicht Google) anzumelden. Ich z.B. habe in YT einen anderen Benutzernamen als bei google. (Hatte mich bei YT und Google angemeldet, bevor YT von google gekauft wurde).

    Das Passwort sollte ja identisch sein, wenn du die Konten verbunden hast.
     
  5. ThomasMiles, 15.02.2011 #5
    ThomasMiles

    ThomasMiles Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Das Problem hatte ich anfangs auch als ich meinen stein2 neu hatte und die vorinstallierte YouTube app nutzte.

    Die Lösung bestand bei mir darin, dass ich via market YouTube nochmal installiert habe. Dann wäre die app 10 mal besser zu bedienen, schneller und der login klappte auch:)
     
  6. sgt.pinback, 15.02.2011 #6
    sgt.pinback

    sgt.pinback Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hm, ich finde keine YouTube App im Store.
     
  7. ThomasMiles, 15.02.2011 #7
    ThomasMiles

    ThomasMiles Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Hm das ist natürlich ein wenig mysteriös.. welches Handy mit welchem vermeintlichem Branding nutzt du denn? Wenn ich im Market nach YouTube suche finde ich direkt an erster Stelle Youtube von Google Inc., welche dein beschriebenes Problem wahrscheinlich lösen würde..
     
  8. sgt.pinback, 15.02.2011 #8
    sgt.pinback

    sgt.pinback Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Motorola Defy, ungebrandet. Neueste Firmware ist drauf, mit der alten hab ich auch keine YouTube-App gefunden, wenn ich mich recht erinnere.
     

Diese Seite empfehlen