1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

YouTubeApp Fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von blaui111, 06.01.2012.

  1. blaui111, 06.01.2012 #1
    blaui111

    blaui111 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi
    kann auch sein, dass ich was falsch mache:
    ich habe mich bei YT schon angemeldet (mit meiner googlemail) nun fragt mich die app ob ich mich anmelden will, ich bestätige und erhalte eine fehlermeldung:
    die googleadresse sei nicht mit einem YT konto verknüpft :scared:

    Blaui
     
  2. Shizora, 06.01.2012 #2
    Shizora

    Shizora Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Vielleicht benutzt du für deinen YT Account ...@gmail.com und für dein Google Account ...@googlemail.com. Denke aber eher nicht dass es daran liegt
     
  3. NatFlenders, 06.01.2012 #3
    NatFlenders

    NatFlenders Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    da musst glaub ich einmal auf youtube.com gehen dich einloggen und mit gmail verknüpfen, oder einen eigenen account erstellen
     
  4. blaui111, 06.01.2012 #4
    blaui111

    blaui111 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    hmm es sieht so aus, als würde YT im WWW immer meine Mailadresse von googlemail.com in gmail.com abändern... und der prime ändert gmail.com immer in na ihr könnts erraten...
     

Diese Seite empfehlen