YouTubeApp Fehlerhaft?

B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
65
Hi
kann auch sein, dass ich was falsch mache:
ich habe mich bei YT schon angemeldet (mit meiner googlemail) nun fragt mich die app ob ich mich anmelden will, ich bestätige und erhalte eine fehlermeldung:
die googleadresse sei nicht mit einem YT konto verknüpft :scared:

Blaui
 
Vielleicht benutzt du für deinen YT Account ...@gmail.com und für dein Google Account ...@googlemail.com. Denke aber eher nicht dass es daran liegt
 
da musst glaub ich einmal auf youtube.com gehen dich einloggen und mit gmail verknüpfen, oder einen eigenen account erstellen
 
hmm es sieht so aus, als würde YT im WWW immer meine Mailadresse von googlemail.com in gmail.com abändern... und der prime ändert gmail.com immer in na ihr könnts erraten...
 
Zurück
Oben Unten