Youtubeapp für das Lifetab gelöscht.

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von langinius, 10.12.2011.

  1. langinius, 10.12.2011 #1
    langinius

    langinius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Mein Sohn hat versehentlich das Youtubeapp von meinen Lifetab gelöscht.
    Im Market scheint es nicht auf könnte mir jemand das original vom Lifetab schicken oder wo zum download zu verfügung stellen.

    Danke im vorraus
     
  2. Taffi, 11.12.2011 #2
    Taffi

    Taffi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Android Market hat leider eine für das Lifetab nicht funktionierende Version im Angebot.
    Scheinbar ist die Version für das Lifetab eine modifizierte Version. Entweder du machst ein Reset oder du schreibst ´ne nette Mail an den Medion-Support. Vielleicht schicken sie dir die .apk Datei zu. Falls dies der Fall sein sollte wäre es schön wenn du die Datei mit uns "teilen" würdest.

    Bist du sicher das dein Sohn die gelöscht (deinstalliert) hat. Vielleicht hat er nur die Verknüpfung gelöscht. Schau mal in der FAQ hier nach (Link unten). Vielleicht ist die YoutubeApp noch auf dem Tab und du musst dir nur eine neue Verknüpfung auf den Screen legen.

    Greetz
    Taffi
     
  3. langinius, 11.12.2011 #3
    langinius

    langinius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Wer ebenfalls versehendlich so mir es passiert ist ein original app löscht der ladet sich den totalcommander für android von der hompage runter geht dann auf haupverzeichnis des Dateisystem dort dann auf System/pre_in dort befinden sich alle vorinstallierten programme.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    trackingdogs, lasal48, Waenna und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. Taffi, 11.12.2011 #4
    Taffi

    Taffi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.11.2011
    super Hinweis, danke langinius - wird direkt mit Links und Vorgehensweise in die F.A.Q. mit aufgenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
  5. Ralf25, 11.12.2011 #5
    Ralf25

    Ralf25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Huawei MediaPad M2 10.0
    Dazu bräuchte man dann aber Root, oder? ;)
     
  6. Taffi, 11.12.2011 #6
    Taffi

    Taffi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Nein Ralf es geht auch ohne Root:winki: - habe es schon gestestet.
     
  7. Archimedex, 11.12.2011 #7
    Archimedex

    Archimedex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hab auch ne App versehentlich gelöscht. Hab auch schon nach dem Total Commander gesucht. Wo finde ich den, auf welcher Homepage?
     
  8. Taffi, 11.12.2011 #8
    Taffi

    Taffi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.11.2011

    schau bitte in der F.A.Q. ist oben im Forum angepinnt oder unten der Link in meiner Signatur - F.A.Q. ab Punkt 4. mit Vorgehensweise und einem Downloadlink
     
  9. Hotzeplotz, 29.12.2011 #9
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Der Punkt 4 ist zwar nicht unbedingt falsch, aber man braucht nichts zu installieren. Zu was auch? Es geht einfach mit dem "ES Datei-Explorer". Der ist erstens sowieso imstalliert und zweitens für Anfänger deutlich weniger verwirrend.

    Einfach ES-Explorer starten. Auf Favoriten gehen (Der Stern links oben), und da auf Telefon klicken. Der Rest wurde ja erklärt: Ordner Sytem/pre_in klicken und alle Apps sind da.

    Will mich da nicht reindrängen, aber wenn Du die FAQ ändern willst hast du meine Zustimmung. ;)
     
    Taffi bedankt sich.
  10. Bitschi, 07.04.2012 #10
    Bitschi

    Bitschi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    hallo an alle,

    kann es sein, dass nach dem Update von Medion der Ordner pre_in leer ist?

    Vor dem Update habe ich über den Weg documents-to-go neuinstalliert. es war also alles wie von euch beschrieben. Nun habe ich es gestartet, musste feststellen, dass es eine abgespeckte Version war und habe die app vorbildlich gelöscht.

    Als ich nun die Original-apk suchte, ist der Ordner leer :angry:

    Wie sieht es bei euch aus? Bekommt man die Vollversion als Lifetabbesitzer wieder, ohne gleich den Support zu bemühen? Oder hat sich die Originalsoftware durch das Update einfach nur verschoben? Die Suche nach *.apk ergab allerdings kein Ergebnis.


    Danke schon mal


    Bitschi
     
  11. Ralf25, 07.04.2012 #11
    Ralf25

    Ralf25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Huawei MediaPad M2 10.0
  12. Hotzeplotz, 07.04.2012 #12
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Was er mit der SuFu schön selbst gefunden hätte. :D
     
  13. Bitschi, 08.04.2012 #13
    Bitschi

    Bitschi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    danke Ralf :thumbup:

    @ Hotzenplotz: macht er natürlich bevor er was nachfragt. Leider wohl aber die falschen Suchbegriffe benutzt oder einfach zu bequem gewesen alle 6 Seiten des Beitrags zu lesen... :blink:

    Ich gelobe Besserung


    schönes Osterfest noch

    Bitschi
     
  14. trackingdogs, 10.04.2012 #14
    trackingdogs

    trackingdogs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Vielen Dank für den Tipp, aber sag Mal: hast du deine Satzzeichen auf ebay vertickt ;-) ?
     
  15. Hotzeplotz, 11.04.2012 #15
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Nen neue Tastatur ist auch bald fällig. Die Shift-Taste funktioniert auch nur sporadisch. :tongue:
     

Diese Seite empfehlen