Youtubefavoriten übernehmen

D

dietrich

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich haben einen alten youtubeaccount und einen neuen googleaccount und habe beide in youtube verlinkt. Trotzdem bekomm ich auf meinem G1 nicht meine Favoriten angezeigt welche ich auf dem PC angelegt habe und auf dem Pc nicht die die ich auf dem g1 angelegt hab.

Gibt es da eine Lösung wie ich beides synchron halten kann?
 
Die Favoriten werden getrennt gespeichert.
Mit dem Update wird auch die YouTube-Anwendung aktualisiert und man kann dann auf die Favoriten, Abos etc. von der YouTube-Seite zugreifen.
Weiß aber nicht, ob man von der Seite aus, auf die Favs von Android zugreifen kann; denke eher nicht.
 
Beim neuen 1.5 kann man die favs aus seinem youtubeacc abrufen. Die favs vom handy werden aber trotzdem getrennt gespeichert.
 
Zurück
Oben Unten