Yuandao N70 Dual Core 7"

Natürlich kann das sein.

Dein 3066 hat eine Mali400x4 mit 266MHz, das Ainol eine Mali400x2 mit bis zu 400MHz.
Da Multithreading nicht zu 100% skaliert ( zumal die SW es unterstützen muss ) kann das sehr wohl sein.

Auch waren die ersten Ainol Roms nicht wirklich die schnellsten.
 
FZelle schrieb:
Auch waren die ersten Ainol Roms nicht wirklich die schnellsten.

Das ist wohl der Grud, war ja einer der ersten wo hier einen Aurora 2 hatte und das ROM war echt nicht der Hammer.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@all
Was soll ich machen???

1. Ainol Flame mit Mali400x2 und wieviel Mhz, wo steht das???
http://j4electronics.de/product_info.php?products_id=33
(Amlogic Dual core mit Android 4.04, JB geplant, vorbestellt...)
+ 1280x800
+ Bluetooth
+ Kamera 5MP
+ Metall-Gehäuse
+ Starker Akku
+ Starke Community
+ FullScreen-Patch
- MALI 400x2
- WLAN gebrandmarkt

oder
2. PIPO U1 mit Mali400x4 und wieviel Mhz, wo steht das???
(Rockchip 3066 mit Jelly Bean, lieferbar...)
7" PIPO U1 (ANDROID 4.1 JELLY BEAN/IPS/1 GB RAM/16 GB RAM/BLUETOOTH) - J4electronics
+ 1280x800
+ Bluetooth
+ Jelly Bean
+/- Aluminium-Gehäuse???
- Keine 2. Kamera

oder
3. Cube MINI U30GT und wieviel Mhz, wo steht das???
(Rockchip 3066 mit Android 4.04, lieferbar...)
7" CUBE U30GT MINI (ANDROID 4.0/IPS/WIN 8-STYLE/16 GB/DUAL-CORE) - J4electronics
+ Schneller Firmware Support
+ Windows 8 METRO-Style
+ Breite Community
+/- MAIL400x4 (keine Angabe?)
- 1024*768 (denke 600)
- Schwacher Akku

Frage:
Wichtig ist mir Akku, Akku, Akku und WLAN...

Also ich hoffe mal wir können das über diesen Thread diskutieren, alternativ machen wir einen neuen auf...

Ich schwanke zwischen Ainol Flame und Pipo U1, Ainol habe ich Angst mit Wlan, bei PIPO keine Ahnung, aber wenn die als erstes JellyBean bringen, dann wollen die was bewegen oder?
 
Mann, da komm ich ja auch wieder ins Grübeln. Das PIPO oder das N70...
 
@all
ich glaub ich hab die offizielle site von pipo gefunden
- gut schon in englisch, leider noch ohne pipo u1 oder m1 (gibt es schon ne weile)

und hier der satz ist der oberhammer und bringt mich auch wieder ins krübeln:

about pipo Technoogy - PiPO Technology
7. Strategic partner of Rockchip
We are the strategic partner of Rockchip and we make all of our products with Rockchip's chipset. We debug for Rockchip and we will be the first one to launch tablets with Rockchip's new chipset and new software. For example, we were the first one to launch RK2918 tablet, we were the first one to launch RK2918 with Android 4.0. To copoperate with Pipo Technology, we can ensure you to launch new products earlier than your competitors and you will have higher margin.

We started Ebook Reader from 2009 and started Tablet PC from 2010. Since 2011, we put all of our investment and effort on Tablet PC. We have become one of the leading companies in Tablet PC business
 
Hallo! Bin neu hier und ein absoluter anfänger mit android. Habe ein riesen problem, besitze das n70 gerootet, und wollte neulich die build.prop des s2 die mula 125 zusammengestellt hat erneut drauf machen, hatte ja auch beim ersten mal geklappt. Jetzt mein problem: habe aus versehen die build.prop von meinem LG optimus 3d drauf gemacht, und jetzt startet das ding nicht mehr, es bleibt beim blinkenden n70 logo hängen.Habe daraufhin versucht das tab in den servicemodus zu bringen das klappt, on taste und plus gleichzeitig. jetzt meine bitte an euch, könnt ihr mir ne anleitung chicken wie ich eine neue fw draufmachen kann? Kann ich das ding noch retten? binn schon ganz verzweifelt. Danke schonmal im voraus.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Ach ja das wollte ich noch erwähnen der grund warum ich die buid.prop geändert habe war, ich hatte bei mir ein bug in mulas build.prop festgestellt und zwar liefen die Youtube videos bei mir garnicht mehr, hatte nur noch ton aber kein bild, daraufhin hab ich die originale drauf gemacht, und es funzte wieder aber mit puffer fehler. Dann wollte ich mulas prop wieder draufpacken um sicher zu sein, und da ist die verwechlung mit der Lg prop passiert:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab keine problemme bei youtube mit der build.prop:confused:

1. Haste den Debug-Modus aktiviert?

Wenn ja kann man das alles retten. Ich schick die morgen mal das Tool zum flashen und werde die neue Firmware in meine Dropbox hochladen.

Musst halt auch die nötigen USB Treiber installieren, aber hab ja alles. Bin blos morgen net zuhause, musst eventuel bis Samstag warten.

Edit: Habs grad mit youtube getestet, geht echt net. Da muss ich mich mal wieder an die Datei dran wagen. Muss nur zeit finden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zj11
Super! danke für die schnelle antwort! Bin mir nicht mehr sicher ob der debug modus aktiviert war:( aber PdaNet meldet ready to connect, hoffe das klappt! Das mit deiner build.prop ist nicht so schlimm, bin schon sehr froh das ich viel mehr Apps zur auswahl hab, besonders die spiele wie Nova3 sind der hamma. (tip: dead trigger ist zur zeit kostenlos im playstore, wenn man die grafikeinstellungen auf maximum stellt leuft es trotzdem butterweich, und diese wasserefekte einfach nur eine augenweihde). Ich bin sehr zufrieden mit dem tap, ist schon schneller wie mein laptop. Nochmals vielen Dank für die mühe.
 
Hallo Ihr,
Ich besitze set gestern auch ein n70 und bin ziemlich begeistert.
Allerdings habe ich ein Problem. Ein Usb-hub wird zwar erkannt - allerdings nichts, was daran angeschlossen ist.
Klappt das mit der firmware vom 27.7? Oder der gemoddeten?
Kann das mal einer ausprobieren?
Würde gerne eine usb-hdd und einen bluetooth-stick zeitgleifh benutzen.
Habe 3 hubs ausprobiert und 3 verschiedene bluetooth-sticks.

Vielen Dank
 
Wenn Pda.net das Tab erkännt dann ist der Debug-Modus aktiv. Also keine panik. ;)

Das mit Dead Trigger ist mir bekannt, bin grad auf lvl 17, echt gutes Spiel. :D

Muss gleich weg, deswegen hab ich heute keine zeit, aber ich meld mich noch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zj11
Doppelpost...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Stock ROM wird kein Bluetooth unterstützt, in der gemodeten ROM steht zwar Bluetooth in den Einstellungen aber da müssen auch die Treiber für den Stick vorhanden sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Normen
Danke erstmal.
Sind den in der gemoddeten Treiber für irgendeinen Bluetooth-Stick dabei?
Und wie sieht es mit usb-hubs aus?
 
mula125 schrieb:
Wenn Pda.net das Tab erkännt dann ist der Debug-Modus aktiv. Also keine panik. ;)

Das mit Dead Trigger ist mir bekannt, bin grad auf lvl 17, echt gutes Spiel. :D

Muss gleich weg, deswegen hab ich heute keine zeit, aber ich meld mich noch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App



Na da bin ich etwas erleichtert. Brauch dan nur noch die treiber. Währe super wenn ich die
Die daten noch retten könnte. Danke
 
Normen schrieb:
Danke erstmal.
Sind den in der gemoddeten Treiber für irgendeinen Bluetooth-Stick dabei?
Und wie sieht es mit usb-hubs aus?

Das mit den Treibern weis ich nicht, hab das gemoddete ROM nur für ein paar minuten gehabt, bin dann gleich wieder auf das Stock ROM.

USB Hubs gehen bestimmt, habs zwar net getestet aber es müsste gehen. Die benötigen aber eine eigene Stromversorgung, dass ist ja klar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
  • phartz
Antworten
0
Aufrufe
1.464
phartz
P
H
Antworten
1
Aufrufe
1.673
hasihdh
H
mih81
  • mih81
Antworten
1
Aufrufe
1.581
mih81
mih81
Zurück
Oben Unten