Yuandao N70 Dual Core 7"

gueschmid schrieb:
Gibts schon Neuigkeiten zum JB-Update?

Neue Updates gibts leider nocht nicht, glaub auch nicht das es für unser Tab mit der "ZZ" Version auch welche geben wird. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zz version?
 
freiwildplayer schrieb:

Die alten Updates waren für die Tabs der ersten Generation mit der Seriennummer "ZZ". Die neuen Tabs mit ein wenig überarbeiteter Hardware haben die Seriennummer "AZ".

Das letzte Update war auch nur für die neuen Modelle gedacht. :-(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
So entlich gibt es news für unseren tab, hier ist das lang erwartete fw update für die zz wariante.
http://ameblo.jp/feriross/entry-11361286749.html

Der ursprüngliche Beitrag von 04:30 Uhr wurde um 04:41 Uhr ergänzt:

ist zwar ne mod aber ich meine gelesen zu haben das bald ne offizielle rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

hab mir heute eins in der Bucht geschossen. War eins aus dem August! Hoffe ich habs nächste Woche!

Werd mich sicher noch mit ein oder zwei Fragen melden. Aber der Thread war bisher ganz hilfreich. Hoffe es gefällt mir! ISt mein erstes Tablet!

Gruß

gueschmid
 
Hi Leute. es gibt jetzt eine offizielle neue fw für das n70, ist wieder 4.04. Aber da steht nirgens für welches Modell es ist. ZZ. oder AZ?? oder ist die fw für beide versionen?
http://www.yuandaocn.com/download.aspx?key=N70
 
zj11 schrieb:
Hi Leute. es gibt jetzt eine offizielle neue fw für das n70, ist wieder 4.04. Aber da steht nirgens für welches Modell es ist. ZZ. oder AZ?? oder ist die fw für beide versionen?
http://www.yuandaocn.com/download.aspx?key=N70

Ich denk das es nur für die neue Version ist, da die alte nicht mehr her gestellt wird und die beiden Versionen verschiedene Hardware besitzen glaub ich auch nicht das es für beide Versionen gedacht ist. Kannst ja mal testen!? ;)

Hab mein Windows N70 nicht mehr, brauch immer was neues deswegen schon verkauft. :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zufällig bei Ebay vor ein paar Tagen?
 
gueschmid schrieb:
Zufällig bei Ebay vor ein paar Tagen?

Nein, habe es einem Arbeitskollegen verkauft, und der ist begeistert. Hab grad noch 2 7" Tabs und die reichen mir "momentan". :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ich hab meins jetzt auch; Muß aber erst mal alles testen. Bin ja gespannt, ob es JB noch mal gibt, und ob der Source Code noch mal rauskommt.

Ansonsten schau ich erst mal was alles geht und was ich alles machen will.

Gruß
 
Hallo, hab meins erst seit kurzem! Kann mir jemand was zu seiner akkulaufzeit sagen?
Auf 5 stunden komm ich nie. Wenn wlan an ist gehen höchstens drei. Wie ist das bei euch?
Gruß gueschmid
 
Wenn ich das richtig sehe, gibt es jetzt auf der von Mula erwähnten Seite ein JellyBean für die ZZ-Version von feriross!
 
Ja so siehts aus!

Hast du Erfahrungen im Flashen des N70. Hab es selber noch nicht gemacht!

Hast du das RK-Flash-Tool verwendet? Ich werds am Wochenende vielleicht mal testen! Allerdings werd ich auf der feriross-Seite nicht ganz schlau was er alles meint!

Gruß

gueschmid
 
Jep, du musst es mit dem RK-Flashtool machen. In den alten posts steht wie mans macht.
Ist nicht schwer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

hast du eine Vorstellung was das meint:

Code:
-----
Update-Historie
20121015
-Finden Sie hier.
 Google Chrome (Bitte registrieren um Nova Launcher dock manuell)
 Sprachsuche
-----


-Bewerbungsinfos
BI-N70 und PC also ändert die Adb Befehle, schließen Sie das USB-Kabel.
Entpacken Sie die n70dc_feriross_mod (1014) _patch_ver1.0.zip in den entsprechenden Ordner im PC.
Wenn Sie die "n70dc_feriross_mod (1014) _patch_vol01.bat" ausgeführt werden.

Das ist der von Bing übersetzte Text zum Update-Patch! Der wird anscheinend auch nicht mit dem Tool geflascht sondern über eine beiliegende BAT.
 
Musst warscheinlich erst das Update mit dem Tool flashen und anschließend den Patch ausführen lassen. Hab das Tab leider nicht mehr, kanns deswegen auch nicht mehr testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ich meinte eher den Teil Google Chrome registrieren Nova Dock!

Vor dem Wochenende schaff ich das nicht, aber ich werde mich danach mal melden, wie es läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also die Firmware konnte ich mit dem RK-Fash-Tool flaschen und Tablet startet neu! So weit so gut.

Aber ich schaff es nicht, die Patches, es gibt schon zwei, zu installieren!
Gibt es irgendwo adb-Treiber für das Teil?

Wenn ich es normal in laufenden Betrieb bei aktiviertem USB-Debugging an den PC hänge finde Win das Teil nicht richtig. Gelbes ausrufzeichen!

Wenn ich es so mache wie beim Flaschen, dann findet die Update.Bat das Tablet nicht. Weiß noch jemand was?

Gruß
gueschmid
 

Ähnliche Themen

P
  • phartz
Antworten
0
Aufrufe
1.464
phartz
P
H
Antworten
1
Aufrufe
1.673
hasihdh
H
mih81
  • mih81
Antworten
1
Aufrufe
1.581
mih81
mih81
Zurück
Oben Unten