Yuandao N70 Dual Core 7"

Habs grad gelesen das du es für 90€ in.Versand angeboten bekommst. Für das Geld machste nichts falsch. Hab das Tab auch gehabt und war damit zufrieden, hab dafür vom halben Jahr noch 170€ bezahlt gehabt, da ich mir jede paar Monate aber ein neues Tab kauf, hab ichs verkauft.

*Bei dem entladen des Akkus gibts Abweichungen, bei manchen lässt sich den Akku normal entladen und bei anderen stufenweise. Ich hatte keine Probleme und der Akku hielt auch 3-5 std bei intensiver Nutzung durch.

*Das Tab hat echt power und wenn du noch die "build.prob" auf das Galaxy S2 änderst, kannste auch alles aus dem Store laden und verwenden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles klar, danke. Habe ihm nun ne Mail geschrieben, dass ich es nehme.

Habe momentan das Onda Vi10 Elite, das Ding macht aber nichts wirklich Spass. Opera und Spiele laufen, aber Dolphin Browser etc. sind maßlos überfordert auf dem Tab.

Kannst du mich bisschen aufklären mit der build.prob, bzw. wenn du noch was hast, nur her damit (= Denke wird alles noch original sein an Firmware etc.
 
Musst hier grad die paar seiten lesen, hier steht alles beschrieben. Hier findest du auch die von mir erstellte "build.prob" Datei die du mit einem root Explorer unter "system/build.prob" ersätzen kannst. Dadurch gibt sich das Tab im Playstore als ein Galaxy S2 aus, wodurch man fast alles laden kann. Da die GPU die gleiche ist wie beim Galaxy S2 "mali400", laufen die Apps auch alle sauber und sind mit dem Tab kompatibel.

Das Tab ist perfekt fürs zocken. :D:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, der verkäufer schrieb mir, dass es nicht mehr angeht und er es erst einmal einschicken muss. Wird wohl erstmal nix )=
Ja ich zocke gerne Emulatoren, aber sonst nix wildes. Wollte halt mal ein schnellen Dolphin Browser ohne dauernde Lags^^
 
Kannst dir ja ein änliches Tab mit der RK3066 CPU unter j4electronics.de anschauen, die sind da recht günstig. Dort bestell ich mir immer Tabs. Finde die CPU super, damit läuft alles einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja die preise sind schon etwas gehobener dort. aber danke für den tipp
 
...und wenn es mit der build.prob nicht geht, probier es mal mit der build.prop ;)
 
chris67 schrieb:
...und wenn es mit der build.prob nicht geht, probier es mal mit der build.prop ;)

oder so... lol :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gehobener mag sein, dafür stets entgegenkommend. Habe da jetzt 4 Tablets gekauft und bisher alles super gelaufen. Inkl. Garantieabwicklung, kostenloses Hdmi-Kabel,etc.
 
Hat jemand eventuell das yuandao n70hd mal ausprobieren können? Mich würde da besonders die Akkulaufzeit interessieren. Ich bin momentan total durcheinander bzgl. der ganzen tollen Tabs die es so gibt (die auch für mich infrage kommen) und nachdem ich mir nun das Onda v712 bestellt habe, hab ich da so meine Zweifel. Das soll ja bzgl. des Akkus ziemlich mies sein.

Die Yuandaos und das Pipo U1 wären erstmal die nächsten Kandidaten falls ich nicht zufrieden bin.
 
Hallo an alle Besitzer des N70 oder N70S.

Wie ist das Display verbaut? Kann man damit auch seitlich draufschauen und was erkennen? Bei vielen billigen Tabs hat man ja das Problem, dass bei denen das Bild wie invertiert aussieht, wenn man nicht genau senkrecht drauf schaut.
Bei IPS udn IPS2 Displays ist dies ja behoben, wenn cih es richtig verstanden habe. Aber beim Yuandao steht nirgends etwas von IPS Display.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • phartz
Antworten
0
Aufrufe
1.459
phartz
P
H
Antworten
1
Aufrufe
1.664
hasihdh
H
mih81
  • mih81
Antworten
1
Aufrufe
1.567
mih81
mih81
Zurück
Oben Unten