Yuilop-App: "unbegrenzt SMS per Android Smartphone"

Dann ist es aber sinnfrei. Andauernd irgendwelche Apps installieren, Angebote von Partnerseiten kaufen oder irgendeinen Mist bei Facebook Posten ist doch Schwachsinn.

Ich hatte die App bei meiner Freundin installiert, da sie keine SMS Flat hat. So konnte man auch mal SMS schreiben, und ihr Kontingent wurde durch meine Antworten aufgeladen.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
korrektur. habe mir grade ne sms auf meine yuilop nr geschickt, mir wurden 5 punkte gutgeschrieben. aber es gibt offensichtlich keine punkte mehr für sms, die von google kommen. das war bisher der einfachste weg, sein punktekonto aufzuladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer Neuinstallation von yuilop sind meine Kontakte auch wieder da....
 
Meine und die Erfahrungen von ca 10 andere mit Yuilop nach ca 2 Monate testen:

Es funktioniert soweit in der regel 1a. Energie zu bekommen ist ja kein Problem. Kenne jemanden der versucht bald die 100000er Energiemarke zu knacken ... wer halt Langeweile hat... :D
Leider gibt es aber ab und zu Probleme, dass man einer Person eine SMS auf die Yuilop Nummer sendet, welche dann aber nicht ankommt. Ich würde sagen so ca ein von 20 sms ist das der Fall. Das ist mir aber auch schon zu oft :/ Hoffentlich bessert sich das bald. Wird wohl nicht allzu schwer sein die server noch ein bisschen zu optimieren.

Wer Energie haben möchte, kann sich bei mir melden.
 
Dank meiner neuen SMS Flat könnte auch einige Energie senden ;-)
Ich benötige dann eure Yuilop Nummer :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: LongJohnSilver
Hallo, ich bekpmme immer sms auf die yuilop nummer. aber bekomme keine energie fuer erhaltene sms.. was tun???:thumbdn:
 
Schon mal 'ne Mail an den Support geschickt?
 
Ich hab auch seit einigen Tagen Yuilop nutze es eig fast nur wegen Facebook und weil ich dachte es braucht weniger akuu wie Viber. Leider ist dem nicht so. Hab jetzt mal "alle esms auch über Yuilop" anbestellt denke aber das ich es bald wieder lösche irgentwie sagt es mir nicht zu und es braucht enorm viel akuu. Ich suche nen FB Messenger der wenig akuu braucht und FB Messenger (der originale) ist mist bissher leider
 
Nun seit einigen Tagen geht ja auch die Telefon Funktion..


Gesendet von meinem :beer:
 
Es funktioniert soweit ganz passabel, aber die Performance ist unter aller Sau. Mit einem X10 Mini Pro kann man zusehen, wie yuilop jedes Bit einzeln durch den Speicher schiebt, und das frisst am Akku wie blöd.
Momentan hab ich den Dienst deaktiviert und starte ihn nur, wenn ich ich brauche.
@Amelie: Da du so schön mitliest: Könntet Ihr etwas an der Performance schrauben? Durch yuilop wird ein 600-MHz-Handy quasi unbedienbar.
 
Hallo Youiloper ...

nutze die App schon seit nem Jahr und bin mehr oder weniger zufrieden. Funktioniert alles ganz gut ... kommt auch mal was nich an aber kurzum, für lau kann man das akzeptieren.

Einziges Manko an der Geschichte sind ... naja meine Freunde ... die auf Sms von Yuilop trotz allem fleissig auf meine eigentliche D2 antworten. :razz:


Also würde ich gerne glückliche Flatbesitzer um etwas Energie bitten. Es hat schon einmal ganz gut geklappt und ich habe mich wirklich gefreut. :)


015704532624

Lieben Dank und freundliche Grüsse.
 
Ist es bei euch auch seit kurzem so, das ihr keine smsen mehr empfangen könnt und auch keine mehr versenden könnt? Nutze yuliop auf meinem LG P990.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte wohl damit zusammenhängen das der SMS-Provider von yuliop pleite ist. Mussten wohl zuviel IC-Provision an yuliop und Konsorten zahlen ;-)
 
Nein, nicht der SMS-Provider Yuilop sondern der virtuelle Netzbetreiber vistream, auf den Yuilop aufsetzt. War ne ziemlich linke Nummer, in der die Telekom involviert war. Leidtragende sind nicht nur die Nutzer von Yuilop und direkte vistream-Kunden, sondern auch unsere Jungs/Mädels in Afghanistan, deren Heimatanrufe über vistream realisiert wurden. Und das ist echt link, egal was man von dem Einsatz hält.
 
Die Rede ist von Telogic (die vistream gekauft hatten).

Das mit den Soldaten in Afghanistan ist aber schon länger Geschichte, war auch nur für ein paar Stunden. Astrium ist zudem jetzt schon seit einer Weile umgesattelt.

Was yuilop betrifft, ist alles etwas unklar. Einerseits behaupten sie seit einem Monat, dass sie einen neuen Provider suchen. Auf der anderen Seite wird bei Telogic über eine Fortführung verhandelt.

Die Kunden werden aber schlicht allein und im Ungewissen gelassen.
 
Ja, da hast du in allem Recht.
 
Ich hab Yuilop schon länger wieder gelöscht da ich damit gar nicht klar komme. Wieso bitte unbedingt diese Punkte?? bei Whatsapp gehts auch ohne
 
Fluxina schrieb:
Ich hab Yuilop schon länger wieder gelöscht da ich damit gar nicht klar komme. Wieso bitte unbedingt diese Punkte?? bei Whatsapp gehts auch ohne
Schon mal versucht per WA 'nen SMS zu verschicken?
 
Nein aber viele meiner Freunde haben wa, daher brauch ich yuiloop kaum. Irgentwie hab ichs mir anders vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Zurück
Oben Unten