1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

z.b. nur drakaz oder musty recovery mit odin einspielen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von masterserial, 23.05.2010.

  1. masterserial, 23.05.2010 #1
    masterserial

    masterserial Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    hi ..
    weis jemand ob das möglich wäre mit odin bei der aktuellen 1.6 nur die recovery von drakaz oder musty einzuspielen . so das die 1 .6 auch noch läuft ?
     
  2. FBI_Austria, 23.05.2010 #2
    FBI_Austria

    FBI_Austria Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Ja du kannst bei mustymod nur den Bootloader flashen, da es Multipackage ist.
    Also einfach nur Bootloader datei auswählen und sonst nix.

    PS: Für was brauchst du den nur die recovery.
     
    masterserial bedankt sich.
  3. masterserial, 24.05.2010 #3
    masterserial

    masterserial Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy


    um ohne schreib arbeit am pc und fastboot und co galaxo zu flashen ... hat sich aber schon erledigt ...:D siehe hier :

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...icht-drakaz-recovery-mit-odin-aufspielen.html
     

Diese Seite empfehlen