[Z1-C69XX]KitSlim_AMG [Evo 9][02/08/2014]The power is nothing without the mastering

kann ich nicht nachvollziehen, habe es gerade getestet
 
Hallo,

Kann ich das ROM einfach so flashen oder muss ich da etwas am Bootloader machen?
Wenn ja bleiben da meine Daten erhalten?

Sorry für die vielen Fragen.

MfG Carsten
 
Hat keiner eine Antwort für mich?

MfG Carsten
 
Henry2o1o schrieb:
kann ich nicht nachvollziehen, habe es gerade getestet

Hab heut mal einen kompletten Wipe gemacht und jetzt klappt's....
 
Evo500 schrieb:
Hallo,

Kann ich das ROM einfach so flashen oder muss ich da etwas am Bootloader machen?
Wenn ja bleiben da meine Daten erhalten?

MfG Carsten

Ich nehme an du hast den geschlossenen Bootloader oder?
Je nachdem welchen Kernel du derzeit hast, nach der Installation die flashable.zip aus dem Startpost flashen.
Normalerweiße empfiehlt sich ein Full wipe. Dann sind die Daten auf der internen Karte gelöscht.
 
Hallo,
Am Bootlader habe ich nichts geändert.
Im Servicemenue steht Bootlader unlock allowed : Yes
Ich habe jetzt die letzte offizielle Version von Kitkat drauf die mir das Telefon angeboten hat.
Diese ist nur gerootet.

Kann ich das dann einfach so drüberflashen?

MfG Carsten
 
Evo5 ist raus, download sehr langsam, trotz 50000 er DSL,

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=53639718

download.PNGdownload1.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt steht auch ein Mirror über MEGA zur Verfügung. Dauert keine 5 Minuten
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Stimmt, alles unter 5 min.
 
Danke, steht aber auch schon im 1. Beitrag! :scared:
 
Beim installieren der Rom geht Supersu verloren. Es scheint aber zu genügen wenn man es erneut aus dem Playstore installiert.
 
Hallo, das Rom läuft wirklich gut, nur wenn ich mich in einem WLAN befinde und dann das WLAN am Handy ausschalte, wird nicht automatisch eine Datenverbindung hergestellt auch das manuelle ein und ausschalten der Datenverbindung bringt keine Änderung. Nur wenn ich den Modus der Datenverbindung von "nur 2G" zu "LTE" oder umgekehrt einschalte wird eine Verbindung aufgebaut.:confused2:
 
Liegt wohl an Stamina, war es vorher auch schon so? Ist mir nicht aufgefallen.
 
Hab Stamina nicht aktiv, hatte das Problem mit der evo4 nicht.
 
Ich habe Stamina aktiv und keinerlei Probleme hinsichtlich des "Wifi aus", "Netz an".

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

Nachdem ich alles eingerichtet habe, ploppt die Meldung auf ich moechte ein <2MB System Update fahren. Installieren kann ich es nicht, daraufhin kommt die Meldung "Verifizierung fehlgeschlagen". Einzig den "Update Service" 'deaktivieren' brachte bis jetzt Erfolg.
 
Update geht auch nicht, da modifizierte Software. Entweder so lassen oder Update Center unter Apps deaktivieren.
 
geht hier die kamera mit 4 k und time shift oder irgend welche macken :confused2::confused2::confused2: ?????????

überlege mir gerade es zu flashen da mein z1 noch jungfrau ist :flapper::flapper:
bis jetzt nur gerootet mit towelroot und dobbel recovery drauf.

die kamera sollte schon funktionieren bei mir ist sie wichtig:scared::scared:
oder sollte ich lieber eine andere rom nehmen???


pimpelchef
 
Da dies hier auf Stock ROM basierend ist, funktioniert hier alles, zumindest bei mir.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
791
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.179
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.227
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten