[Z1-C69XX]KitSlim_AMG [Evo 9][02/08/2014]The power is nothing without the mastering

Evo6 ist raus mit der aktuellen 108er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt bald der passende Doomkernel :thumbup:
 
Wenn ich diese Rom so nutze, faellt mir immer beim Betrieb im Handynetz die extrem vielen "Wakeups" vom com.sonyericsson.android.wakeup.Fast Dormancy WakeUp Server auf, dieses rupft meine zwei XZ1 stetig aus dem Schlaf, kann des von euch wer ebenfalls bestaetigen?.

Aktuelle KitSlim, BL offen, LTE bei T-Mobile
 
Evo7 ist raus
 
Also beim mir gibt es keinen Download fuer die ROM. :confused2:
 
Bei mir gehen dir Links.
 
Neuer Download Link bei XDA freigeschaltet.

Da war der Doctor doch schon wieder schneller.
 
Gibt es denn schon einen guten custom Kernel dafür? Ich warte noch auf ein Update des Doomkernels :sad:
 
tobiilein schrieb:
Gibt es denn schon einen guten custom Kernel dafür? Ich warte noch auf ein Update des Doomkernels :sad:

Da bist du zur Zeit nicht der einzige der wartet. :flapper:
 
Evo8 ist da...

[Evo 8][19/07/2014]:
- Improvement of RAM available
- Remove tweaks networks
- AMG Center settings modded(performances & options)
- Xposed & Xperia™ Xposed integrated
- Last Album
- Last Phonebook
- Last Video
- KitSlim Logo
- Two packages GAPPS-AMG modified
- Three packages Patch [C69XX] Update
 
14.4.A.0.108 | KitSlim_AMG [Evo 8.1]: [20/07/2014]

- Return on [Evo7]-Konfiguration, für eine bessere Stabilität und glattere Wiedergabe (system / bin)
 
Bin auf 8.1 mit stock kernel. Läuft wie immer einwandfrei ,habe aber das Gefühl dass der Akku schneller runter geht
 
so habe mir evo 8,1 installiert :thumbup::thumbup:

jetzt kommt aber jedesmal wenn ich mein z1 mit usb am pc verbinde über
Sony PC Companion die Meldung das ein update verfügbar ist.

wie soll ich das verstehen ??

unter build-Nummer ist aber die neuste installiert.
14.4.A.0.108 kitslim_AMG evo 8

Jetzt auch auf meinem Handy ständig ,das ein update verfügbar wäre ,
es ist 0,2 MB groß .
kann es auch nicht abstellen das es nicht mehr angezeigt wird.....
was kann ich da machen???

hat das irgend einen besonderen Grund oder
kann ich das ohne bedenken ausführen ???:confused2::confused2::confused2:

pimpelchef
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das Coustom Rom EVO 8,1 Drauf :thumbsup:

jetzt kommt aber jedesmal wenn ich mein z1 mit usb am pc verbinde "Jetzt auch auf meinem Handy ständig" ,das ein System-update verfügbar wäre über Sony PC Companion.

wie soll ich das verstehen ??

unter build-Nummer ist aber die neuste installiert.
14.4.A.0.108 kitslim_AMG evo 8


es ist 0,2 MB groß .
kann es aber auch nicht abstellen das es nicht mehr angezeigt wird.....
was kann ich da machen???

hat das irgend einen besonderen Grund oder
kann ich das ohne bedenken ausführen trotz Coustom -ROM ???:confused2::confused2::confused2:

pimpelchef
 
Das Update kannst Du nicht Installieren, Sony Update Center unter Apps deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

- Kit Slim in der Recovery installiert
- Gapps in der Recovery installiert
- 108 Stock Kernel (zip) in der Recoervy installiert
- Handy ausgeschaltet
- 108 FTF per Flashtool geflasht

Habe ich das so richtig gemacht?
Wie bekommt man das "Sichern und Wiederherstellen" Icon?
Welche Custom Rom ist vom Akkuverbrauch her gesehen die beste?
 
Hallo,

Super Rom. Kann man bei der Tastatur einstellen,dass die Wortvorschläge nicht Rot unterlegt sind sondern andersfarbig?! Wo ist die Option "meinen Schreibstil lernen" von der Tastatur? Wenn ja, wo?!
Ich habe festgestellt, dass ich eine Updatemeldung auf die 108er bekomme, die Rom ist doch aber schon eine 108er, warum bekomme ich diese Meldung?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist hier noch jemand unterwegs, der meine Frage beantworten kann?!
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
820
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.205
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten