Z1 Compact schaltet immer wieder auf laut

S

Skandaal

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit gestern Vormittag schaltet sich meine Z1 Compact immer wieder von lautlos auf laut.
Das ist natürlich sehr ungünstig zu Gelegenheiten, wo man eigentlich Ruhe haben möchte und sollte.
Ich konnte bisher keinen Zusammenhang mit irgendwelchen anderen Vorgängen am Gerät feststellen. Es passiert auch, wenn es einfach auf dem Tisch liegt.
Irgendwann stelle ich dann, wenn eine Nachricht reinkommt, fest, dass es schon wieder laut ist.
Das muss aber nicht unbedingt bei der ersten Nachricht sein, die nach dem Einstellen auf lautlos kommt.
Ich habe keinen Stamina-Modus oder andere Energiesparoptionen aktiviert. Die Software ist aktuell.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße!
 
Hast du den LautlosModus Zeitlich begrenzt eingestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Skandaal
Hallo Chairman,
in der Zwischenzeit hatte ich es gefunden, es war tatsächlich so.
Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe.
Ich kannte die Funktion gar nicht, muss das versehentlich eingestellt haben, ich Depp.
 
Keine Ursache. Kannst ja den Danke Button bemühen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Skandaal

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
850
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.131
115ek
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.076
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten