Z1 Compact SD-Card..was geht rein?

C

Cassini

Ambitioniertes Mitglied
1
Was kann ich maximal in das Z1 Compact rein schieben?
64 Gbyte oder nur 32 Gbyte?
 
Keine Ahnung was maximal als geht. 64 GB laufen hier aber problemlos.
 
Super..weil 64 reichen mir schon...
 
Moin,

wo die Frage gerade im Raum steht:

hat schon jemand 128er Karten versucht? Wäre für mich schon interessant, da ich doch so irrsinnig bin, dass ich den größten Teil meiner Musiksammlung (ca. 90 GB) mobil haben möchte und nicht jedes Mal wenn ich los gehe das Gerät neu bespielen möchte.

Darüber hinaus kann ich über einige Streamingdienste ja auch Musik offline mitnehmen. Da sind 20 GB mal gar nicht, Appdaten wieder auszulagern.
 
Memory
RAM: 2 GB
Flash-Speicher: bis zu 16 GB****
Erweiterungssteckplatz: microSD™-Karte, bis zu 64 GB (SDXC wird unterstützt)
Xperia

Smartphones wie Galaxy S4 und Galaxy Note 3 von Samsung oder Xperia Z1, Xperia Z1 Compact und Xperia Z2 von Sony wissen bereits ab Werk mit dem microSD-XC-Standard umzugehen und können somit auch mit einer 64 GB großen Speicherkarte ausgestattet werden. Ein entsprechender Eintrag lässt sich häufig im offiziellen Datenblatt der Hersteller finden. Wie uns nun auf Anfrage von SanDisk mitgeteilt wurde sind jene Smartphones, die eine Speicherkarte von bis zu 64 GB aufnehmen können, auch dazu in der Lage, die noch größere 128-GB-Speicherkarte auszulesen - auch, wenn nicht explizit darauf verwiesen wird. Android- wie Windows-Phone-8-Geräte sind mit einer solch großen Speicherkarte kompatibel.

Eine Frage der Kompatibilität: Viele Top- Smartphones unterstützen die 128-GB-Speicherkarte von SanDisk

Bestell einfach eine bei Amazon und teste, dann weißt es sicher. :D
 
Dann werde ich nach Erhalt von Android 5 Stock wohl mal ins kalte Wasser springen und berichten. Das kann aber bis Juli dauern, da ich die neue Süßigkeit erst einmal ausgiebig auf Herz und Nieren testen werde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ja demnächst losgehen. Und die Karte wird dann vielleicht auch nochmal billiger.
 
Eigentlich sollte man nur zwischen sdhc und sdxc unterscheiden...
Wenn es also eine 2TB microsdxc karte gibt, wird man sie auch mit einem z1 compact lesen und beschreiben können.
 
Ich habe eine 128 gb micro-sd drin und funktioniert astrein.
 
  • Danke
Reaktionen: Geordi2k9, shreebles und ascii32

Ähnliche Themen

ArthurDaley
  • ArthurDaley
Antworten
0
Aufrufe
1.213
ArthurDaley
ArthurDaley
G
  • gogoman
Antworten
2
Aufrufe
1.643
gogoman
G
E
  • entourage
Antworten
9
Aufrufe
2.086
nurso
N
Zurück
Oben Unten