Z1 macht nach rooten keine OTA Updates mehr

D

Dros

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

nach dem ich mein Z1 mit Kingsroot gerootet hatte, macht es keine OTA Updates mehr. Warum das so ist, hab ich schon gelesen.

Nur habe ich nicht kapiert, wie bekomme ich die Updates per USB auf das Handy und wird es dabei gelöscht? Mir schwirren da Begriffe wie fastboot, adb, twrp usw um die Ohren, auch immer wieder mal Teilanleitungen, aber mir ist nicht klar, ob ich das einfach machen kann, ob es was bringt und ob das Telefon danach gelöscht ist.

Habe zwar mit Titanium ein Backup gemacht, aber naja, besser wäre es, das nicht zu brauchen.

Hat jemand einen Tipp, was man machen kann und wie genau?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.215
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
465
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
534
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten