Z2 mit neuer sd Karte?

S

Smarthippie

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
Ich habe mir eine neue sd Karte gegönnt, da meine 16GB dauernd voll war.
Die alte 16GB ist eine sdhc Karte.
Die neue eine sdxc mit 64GB.
Jetzt dachte ich, die Daten einfach rüber kopieren und die Kiste läuft.... Pech gehabt!
Den Ordner ".android_secure" bekomme ich erst gar nicht kopiert. Den Inhalt in einen neuen Ordner kopiert und ihn später im Dateimanager umbenannt, bring auch nix (auf einem anderen Handy mit root rechten). Das z2 startet danach in einer Endlosschleife!
Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?
 
Ich weiß nicht, was du mit deiner SD Karte gemacht hast, ich habe keinen ".android_secure" Ordner. Hast du irgend was verschlüsselt ?
Versuch die Karte am PC zu kopieren, mit Anzeige der versteckten Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Ladylike871 - Grund: Erster Satz gelöscht, da es nun im richtigen Bereich ist.
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Mein Z2 mochte es am meisten, wenn ich die Daten von der alten SD-Karte auf den PC kopiert habe, die neue SD-Karte dann im Z2 formatiert und dann die Daten vom PC auf die neue SD-Karte im Z2 übertragen habe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.077
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.266
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.747
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten