Z3+ System abstürze

Nobodys

Nobodys

Neues Mitglied
27
Hallo erstmal, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was mit meinem Z3+ los ist, es ist so, das es seit Wochen regelmäßig einfriert und dann neu startet, es ist nicht gerootet, neustart, zurücksetzen, reparieren mit PC Companion habe ich alles schon probiert, das passiert beim Musik hören, beim Surfen oder einfach mal so, obwohl ich es nicht benutze! Hatte jemand schon mal so ein Problem? Oder kann mir ein Rat geben?
 
Doch sooo viel Tipps
 
Hallo Nobodys,

in einem Forum kann es schon mal länger als 1 Tag dauern bis eine Antwort kommt. Deine Frage ist allerdings auch keine Weltneuheit und mit ein bisschen Selbstinitiative, hättest du hier schon genügend Threads zu diesem Thema gefunden die auch Lösungen beinhalten.

Da du erwähnst, das Companion (Xperia Companion oder Sony Companion?) bei dir nicht geholfen hat, empfehle ich dir dich mal mit meiner Flashtool Anleitung auseinander zu setzen. Das sollte dann auch zum Ziel führen. Link findest du in meiner Signatur bzw. unter Sony Allgemein im gleichnamigen Unterforum
 

Ähnliche Themen

klakaddl
  • klakaddl
Antworten
0
Aufrufe
1.914
klakaddl
klakaddl
Opfer1
Antworten
5
Aufrufe
1.698
hansflash
H
S
  • schlosser86
Antworten
0
Aufrufe
1.025
schlosser86
S
Zurück
Oben Unten