1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

z4root dauert schon ewig

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Blade, 15.10.2011.

  1. Blade, 15.10.2011 #1
    Blade

    Blade Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    moin moin, wollte mein galaxy s rooten... 2.3.4 JVR habe ich als firmware gestern drauf gespielt.. jetzt wollte ich es rooten und das programm läuft jetzt schon 30 minuten.... was soll ich machen, bitte um hilfe...
     
  2. Blade, 15.10.2011 #2
    Blade

    Blade Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    jetzt hat das handy einen neustart gemacht.... tianium backup sagt das ich keine root rechte habe, und nun hmmmmm
     
  3. stifflerx, 15.10.2011 #3
    stifflerx

    stifflerx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.02.2011
  4. maw, 15.10.2011 #4
    maw

    maw Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Soweit ich weiß, funktioniert z4root nicht mit GB - ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

    ... von unterwegs

    uups, da war einer schneller
     
  5. Blade, 15.10.2011 #5
    Blade

    Blade Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ja, habe das handy jetzt mit cf root gerootet. jetzt sind da noch zwei sybole CWM und Tweaks und der superuser. ich weiß ich stelle blöde fragen aber kann mir jemand sagen wozu die sind. habe beide ausgeführt... danke :unsure:
     
  6. JobbeDeluxe, 16.10.2011 #6
    JobbeDeluxe

    JobbeDeluxe Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    19.07.2011
    cwm ist so was wie ein schnell recovery modus, damit kannst du zb ein backup o der restore machen, neuen kernel oder eine update.zip flaschen.
    Das Tweaks ist extra für cf root, dort kann man ein paar "lagfixes" einstellen, also geschwindigkeit erhöhen und so. voreingestellt ist eigentlich alles wichtiges, dort sollte mann nicht ohne weiteres rumspielen wenn mann nicht weiss was mann dort einstellt.

    gruss Jobbe
     
  7. Blade, 16.10.2011 #7
    Blade

    Blade Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    @JobbeDeluxe... vielen dank für deine hilfe....
     

Diese Seite empfehlen