z4root dauert schon ewig

Blade

Blade

Ambitioniertes Mitglied
5
moin moin, wollte mein galaxy s rooten... 2.3.4 JVR habe ich als firmware gestern drauf gespielt.. jetzt wollte ich es rooten und das programm läuft jetzt schon 30 minuten.... was soll ich machen, bitte um hilfe...
 
jetzt hat das handy einen neustart gemacht.... tianium backup sagt das ich keine root rechte habe, und nun hmmmmm
 
Soweit ich weiß, funktioniert z4root nicht mit GB - ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

... von unterwegs

uups, da war einer schneller
 
ja, habe das handy jetzt mit cf root gerootet. jetzt sind da noch zwei sybole CWM und Tweaks und der superuser. ich weiß ich stelle blöde fragen aber kann mir jemand sagen wozu die sind. habe beide ausgeführt... danke :unsure:
 
cwm ist so was wie ein schnell recovery modus, damit kannst du zb ein backup o der restore machen, neuen kernel oder eine update.zip flaschen.
Das Tweaks ist extra für cf root, dort kann man ein paar "lagfixes" einstellen, also geschwindigkeit erhöhen und so. voreingestellt ist eigentlich alles wichtiges, dort sollte mann nicht ohne weiteres rumspielen wenn mann nicht weiss was mann dort einstellt.

gruss Jobbe
 
@JobbeDeluxe... vielen dank für deine hilfe....
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • Basti14
Antworten
0
Aufrufe
708
Basti14
B
B
  • Gesperrt
  • Bengs91
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DrMole
DrMole
8
Antworten
4
Aufrufe
1.540
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten