z4root: Froyo rooten, jetzt per App

gokpog schrieb:
Es gibt sowohl ein root Forum, als auch einen kilometerlangen z4root Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/.../z4root-froyo-rooten-jetzt-per-app.53655.html


Zur Frage:
Hast du USB Debugging an?

danke, wusste nicht ob ich nun ins root thread oder z4root thread schreiben soll.
ist ja eigentlich ein neues thema. aber okay.

zum thema:
ja ist an. wurde per z4root angefragt nach dem starten und hab es eingeschaltet.

hab lookout secure tool drauf, kann es daran liegen?

wie lange dauert das rooten normal nach dem klick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
so ich lese schon lange mit und hoffe hier mit meiner ersten frage im richtigen Forum zu sein, habe mir jetzt z4root gezogen und mein Antiviren Programm schlägt Alarm, nun meine Frage geht das in Ordnung wenn ich es auf meinem SGS installiere oder bekomme ich da auch Probleme?? Möchte nämlich meine efs Ordner sichern bevor ich mich ans erste Flashen wage. Oder gibt es da was anderes?

PDA:I9000 : xwjpe
Phone: : xxjpp
CSC : epljp2

Gruß Larry

PS.
Möchte mir die JQ3 für den 1. flashversuch drauf machen!
 
Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe!!

Ich habe das Forum durchsucht bevor ich diesen Thread öffnete,
aber leider auch nichts gefunden. :huh:

Mein Problem ist folgendes:
ich bin schon soweit das ich die App auf dem Handy habe,
und USB-Debbuging aktiviert habe,
aber wenn ich in die App rein geh zickt mein Handy
Es vibriert zweimal und dann beendet es die App automatisch.

Was kann ich dagegen tun damit es trotzdem funktioniert ???!
Bitte um Hilfe :(

Meine Handydaten:
Modellnummer: GT-I9000
Firmware-Version: 2.2.1
Basisbandversion: I9000XXJPY
Kernel-Version: 2.6.32.9
root@sep-57 #1
Buildnummer: FROYO.XXJQ3
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Aber ich kann nicht glauben, dass Du diesen Thread hier nicht gefunden hast. Ehrlich. Hab Deinen Beitrag nun auch entsprechend verschoben.
 
wenn ich auf oclf gehe und superuser erlaube werden ja einige felder rot und andere grün,
aber das feld INSTALL EXT" TOOLS das ich benötige bleibt rot und es kommt die meldung: YOU NEEED TO HAVE 1.0 MB AVAILABLE IN /SYSTEM/LIB TO INSTALL THIS!

Kev schrieb:
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Aber ich kann nicht glauben, dass Du diesen Thread hier nicht gefunden hast. Ehrlich. Hab Deinen Beitrag nun auch entsprechend verschoben.

natürlich hab ich bei der suche etwas gefunden,
aber über mein problem das hab ich nicht gefunden
auf jeden fall danke :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso jetzt OCLF?
Was hat das mit z4root zu tun?
Tipp:
OCLF war vor einem halben Jahr schon nicht mehr aktuell...
 
Ja, bitte, bleib beim Thema. Entweder z4Root oder OCLF. Abgesehen davon, das Scheich recht hat und Du vom OCLF die Finger lassen solltest, ist das halt ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.
 
Ich versuche schon seit 1 std es zu rooten, drücke auf Permanent Root danach steht immer running exploit in order to obtain access..... ? jemand eine Ahnung ?
 
Root? Root Forum...
Welche Firmware versuchst du zu rooten?
 
2.2
 
habe es schon gemacht. Ich wollte halt wissen warum weswegen... nun habe ich einfach so gemacht was da stand.... Leider fehlen mir jezt einige Apps... :-s
 
@NPL83: Wenn du hier diesen z4root-Thread schon gefunden hast - warum um alles in der Welt erstellst du dann einen neuen Thread, statt dein Problem hier zu schildern? Bitte in Zukunft darauf achten!

Ich habe deinen Thread jetzt hier hinein verschoben...
 
Hallo Leute,

ich hab seit ein paar Tagen das SGS-I9000 und bräuchte temporäre rootrechte, leider blick ich hier überhaupt nicht mehr durch...
Wollte jetzt z4root installieren doch da kommt nur die Meldung "Parsingfehler - Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten".
Super One Click kann ich momentan nicht nutzen da mein PC mit einem Bluescreen (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL) abstürzt sobald ich das SGS anschließe (passiert auch mit dem Archos 101).

Welche Möglichkeiten hab ich denn noch nicht sichtbare Dateien mit File Expert zu sehen?

Gruß
Lümmel
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.795
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.699
1udo1
1
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
Zurück
Oben Unten