z4root: Froyo rooten, jetzt per App

Wenn ich es richtig verstanden habe: Wenn Du gerootet hast, die App erneut aufrufen...
 
Auf Un-root drücken :D
 
scheichuwe schrieb:
Auf Un-root drücken :D

Moin Scheich..:)
na gut, auf Deine Verantwortung und mit der Hoffnung, dass "unroot" dann irgendwo erscheint...
ich frage deshalb so viel, weil ich durch meiner gestrige "Root-Odyssee" (vier mal JF3/viermal Froyo) "gebranntes Kind" bin...:)
 
Unroot?
Sinnlos oder? :laugh:
 
Fr4gg0r schrieb:
Unroot?
Sinnlos oder? :laugh:

im Prinzip ja...
doch gestern -wie schon gesagt - ging bei mir nach root plötzlich nichts mehr oder vielmehr alles in Zeitlupe...
und da hatte ich ganz schön zu kämpfen, das wieder runter zu bekommen..
 
Running exploit in order to obtain root access...
Dauert ja ewig, gefolgt von einem Haptischen :(
 
Kev schrieb:
Warum ist es sinnlos, etwas wieder rückgängig machen zu wollen?

Ich hab jetzt 10kk Euro im Lotto gewonnen, hmmm auf
*Undo Lottogewinn*
drück. ._.
 
Fr4gg0r schrieb:
Ich hab jetzt 10kk Euro im Lotto gewonnen, hmmm auf
*Undo Lottogewinn*
drück. ._.
Ich weiß ja was Du meinst. Aber es ist doch nicht sinnlos, Veränderungen am System wieder rückgängig machen zu können. Der Vergleich mit dem Lottogewinn hinkt also ein wenig. Denn das wäre wirklich sinnlos... ;)
 
Ich korrigiere, nach einem reboot funktioniert es einwandfrei. Unroot wird auch angezeigt!

Edit: Ich überleg den OCLF zu aktivieren... hmm meint ihr der lohnt sich? Ist OT würde es aber dennoch gerne wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt auch im Markt verfügbar...

na ja, wie immer :) zu spät....
 
presseonkel schrieb:
ist jetzt auch im Markt verfügbar...

na ja, wie immer :) zu spät....
Na, wie immer stimmt doch gar nicht :)
 
Moin,
ist nur zu empfehlen, hat bei mir ca 2 Minuten gedauert....:)

edit: vorher USB-Debugging aktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, danke für die Rückmeldung. Auch schonmal wieder unrooted? ;)


Ich finde die Option des Unrootens trotz "Sinnlosigkeit" prima. Allein, wenn ich mal an einem anderen Handy (Freunde, Bekannte, Kollegen, ...) etwas machen muß und nicht riskieren will, daß diese aus Versehen etwas wichtiges löschen können. Dann mach ich es dort wieder rückgängig und gut ist. Hat doch Sinn... :)
 
Kev schrieb:
Prima, danke für die Rückmeldung. Auch schonmal wieder unrooted? ;)


Ich finde die Option des Unrootens trotz "Sinnlosigkeit" prima. Allein, wenn ich mal an einem anderen Handy (Freunde, Bekannte, Kollegen, ...) etwas machen muß und nicht riskieren will, daß diese aus Versehen etwas wichtiges löschen können. Dann mach ich es dort wieder rückgängig und gut ist. Hat doch Sinn... :)

richtig...
was für mich wichtig war: absolut keine Beeinträchtigung der Performance -im Gegensatz zu gestern-

edit: unroot: nein (will es ja auch nicht - Hauptsache, ich könnte ohne Probleme, wenn ich wollte (1 Klick)

edit2: OT: Der Launcher Pro reagiert ohne jegliche (!!!!) Verzögerung OT Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch gut zu wissen! Obwohl ich auch mit dem SuperOneClick keine Performanceeinbrüche hatte. War vielleicht bei Dir etwas anderes. Wüßte aber auch nciht was, da Du ja frisch geflasht hattest.


Edit: Updated List
Here is the list so far of known compatible and incompatible devices:

Compatible

Samsung Galaxy S (All variants)
Backflip
Sony X10
Xperia Mini
Drod 2
Galaxy Tab
Galaxy I5700
Galaxy 3 I5800
Droid X
Droid 1 (2.2.1)

Incompatible

Desire (requires nand unlock)
Desire HD (requires nand unlock)
Magic (unknown)
Evo (requires nand unlock)
G2 (requires nand unlock)
Archos 70 (unknown)
LG Optimus One (unknown)
myTouch 3G (unknown)
Droid1 (older firmware)
Wildfire
Droid Incredible
 
Zuletzt bearbeitet:
pLAUBi schrieb:
Running exploit in order to obtain root access...
Dauert ja ewig, gefolgt von einem Haptischen :(

Dito. meins werkt schon 5min....

kA ob das normal ist.
 
Einfach nochmal versuchen, das Problem hatten andere auch schon lt. XDA-Thread. Bei den meisten läuft es allerdings ruckzuck durch.
 
Also bei mir hat es ohne Probleme geklappt
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.792
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.693
1udo1
1
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
Zurück
Oben Unten