z4root: Froyo rooten, jetzt per App

Beim ersten Versuch hat sich das Galaxy aufgehangen. Also Akku raus und neustarten. Beim zweiten Versuch lief es ohne Probleme durch. :)
 
Bei mir hängt es auch bei dem blauen Bildschirm :(

kann ich das jetzt einfach abbrechen, weil da ja steht das man bis zu neustart warten soll. Nicht, dass dann was mit dem System passiert

edit: hat jetzt geklappt, sieht aber alles wie vorher aus. Jetzt kann ich aber z. b. 2e drauf machen, oder muss ich noch was einstellen in diesem superuser menu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat prima geklappt. Mal ne andere Frage, ich hatte gleich beim Erscheinen die erste Version ohne Unroot installiert.
Kann ich nun meine alte einfach deinstallieren oder gibt das mit dem Root Probleme ?
 
Ist das normal, dass das so lang dauert? Er hängt bei "Running exploit in order to obtain root access..." aber dem Symbol nach in der Mitte zu urteilen werkelt er noch und hat sich noch nicht aufgehängt. Geht jetzt aber schon seit fast drei Minuten so.

/edit: Mal abgebrochen und neu gestartet, hat super geklappt. Bin nun "Superuser" :D vielen Dank für die spitzen App!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi kann mir jemand ich habe heute das z4root instaliert jetzt wollt ich es wieder rudner schmeissen geht aber nicht, steht auch nichts mit unroot oder so nur root:-8 kann mir einer erklären wie ich das mache ?


Danke
 
jetzt mal von mir eine frage... irgendwie blick ich da noch nicht wirklich durch :(

WAS genau bewirkt das rooten den? ich habe das tool ausgeführt und es hat wunderbar geklappt. so, aber was ist dadurch jetzt genau passiert?

wenn ich das handy mit usb verbinde und drauf zugreife sehe ich nach wie vor nicht die systemordner etc.
über den filemanager kann ich nach wie vor im systemordner nichts überschreiben oder ähnliches... oder funktioniert das ding bei mir nicht?
 
Hallo,

blöde Frage: Was macht so ein ROOT eigentlich? Lese immer davon, habe aber noch keine STelle gefunden, wo erklärt wird, was es amcht.

Gruß
Klaus
 
Lies doch einfach den Post über Deinem, da steht ein Link mit den Erklärungen. Nichts gefunden zu haben, ist dann wirklich unglaublich...
 
Danke für den Tipp! Das habe ich wirklich übersehen. Unglaublich aber wahr!
 
lOl!

Is in dem App Malware drauf? Mein Kaspersky sagt mir das ...

image134.png
 
Wenn das so ist dann finde ich das echt Krass. Habe es mir gestern erst drauf gemacht und weg machen geht ja nicht außer man flasht die Firmware komplett neu. Wäre nett wenn sich der Macher zu Wort melden würde bzw. einer der Admins sich diesen Thema annimmt.
 
Lest ihr euch die Threads eigentlich auch mal durch?

Das ist von RyanZA, der die App geschrieben hat:
Credits

z4ziggy
Sebastian Krahmer's rageagainstthecage
Vergleicht das mal mit der Meldung von Kaspersky.

Was genau rageagainstthecage macht, keine Ahnung. Aber ohne das geht's halt nicht.
 
trotzdem seltsam warum andere sowas wien Backdoor nicht brauchen... Sagen kann der viel!:flapper::flapper:

Ich bin jedenfalls net so dumm ein backdoor in mein Linux einzubauen.
Und dann nich mal deinstallierbar??

Ich würde euch da auch abraten. Weil umsonst wird diese Trojan Befund schlecht als solches bezeichnet.

Nehmt lieber nen anderen Root.
 
rageagainstthecage ist nur die Methode, wie die su-binary auf das Telefon gebracht wird.
Klar gibt's andere Wege, das Produkt am Ende ist das gleiche.
 
Ob es nun einer ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Falls man diesen ROOT wieder weg haben möchte, dann müsste man komplett neu flashen mir re-partition um 100% sicher zu gehen richtig?
 
Seltsam das in Linux Foren dies als schädlich eingestuft ist!

Sein andere Root geht komischerweise auch ohne Backdoorverhalten.

Jedenfalls wäre es zu früh gleich so in zu Vertrauen .... Soll er doch mal den Kompletten Sourcecode freigeben:sleep:
 
root funktioniert einwandfrei, schnell und unkompliziert..
---
Samsung Galaxy S i9000 + JPO + root + Lagfix V2+
 
Dazu wird dir hier im Forum sicher niemand helfen.
Da dieses Programm sicher außerhalb der Legalität bewegt.
Forenregeln lesen

Verbote innerhalb des Forum:
Generell verboten sind Beiträge mit diskriminierendem, rassistischem, pornografischem oder anderweitig rechtswidrigem Inhalt oder auch Links zu Webseiten mit solchen Inhalten (hierzu zählen auch Kommentare in den Signaturen) sowie Beiträge, die gegen das Urheberrecht verstoßen (z.B. Warez). Beiträge mit solchen Inhalten werden ohne Kommentar umgehend gelöscht.
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.792
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.694
1udo1
1
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
Zurück
Oben Unten