z4root: Froyo rooten, jetzt per App

sorry, darüber war ich mir nicht bewußt!
 
Update auf 1.2.2:
V1.2.2 : Adverts added (can be permanently disabled with menu option). Hopeful fix for devices such as Moment.

Werbung wurde integriert. Die kann aber übers Menü komplett ausgeschaltet werden. Ist halt eine weitere Möglichkeit, für seine Arbeit ein wenig entlohnt zu werden. Was ich für legitim halte.
 
V1.3.0 Force unroot option, temporary root option

Startpost ist Up2Date
 
In den Markt kommt die neue Version lt. RyanZA etwas später, da sie noch getestet wird.


Edit: 1.3.0 ist mittlerweile auch im Market...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hab n Riesenproblem...

Hab versucht heute bei meinem Galaxy (Froyo) Z4root zu installieren.
Nach nem Neustart blieb es nach dem Systemlogo hängen und vibrierte nur noch in regelmäßigen Abständen.
Ein Neustart ist offenbar nicht mehr möglich.
Hab schon den Tip mit Factory Reset und Quick Soft Reset probiert mit dem gleichen Ergebnis...

Kann ich da selbst noch was machen oder bleibt mir nur noch der Weg es einzuschicken?

Vielen Dank im Voraus...
 
flinte schrieb:
Hallo
Hab n Riesenproblem...

Hab versucht heute bei meinem Galaxy (Froyo) Z4root zu installieren.
Nach nem Neustart blieb es nach dem Systemlogo hängen und vibrierte nur noch in regelmäßigen Abständen.
Ein Neustart ist offenbar nicht mehr möglich.
Hab schon den Tip mit Factory Reset und Quick Soft Reset probiert mit dem gleichen Ergebnis...

Kann ich da selbst noch was machen oder bleibt mir nur noch der Weg es einzuschicken?

Vielen Dank im Voraus...


Nimm mal den AKKU raus, ca. 5 Min. warten, dann wieder einsetzen und neustarten.
 
Hatte ich schon probiert und nun auch nochmal...ohne Änderung

Kann ich sonst noch was probieren?
 
flinte schrieb:
Hatte ich schon probiert und nun auch nochmal...ohne Änderung

Kann ich sonst noch was probieren?

Wipe mit 3-Tasten-Modus...
 
Hab ich auch schon mehrmals versucht...
Scheint bei meinem Galaxy nicht vorhanden zu sein...
 
Hi Leute,

gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man "z4root" und "RyanZA's OCLF 2.0" zusammen nutzt? Habe beide APPs installiert, kann aber keine Geschwindigkeitssteigerung erkennen.

Habe zuerst "z4root" installiert und dann gerootet. Anschließend "RyanZA's OCLF 2.0"...aber was muß ich dann mache?

Samsung Galaxy S9000 mit Froyo.
 
Hallo zusammen,
Kann mir bitte jemand sagen wich ich das Superuser App löschen kann da bei mir z4root nicht läuft da ich kein Foryo habe.
z4root habe ich bereits deinstalliert aber beim Superuser habe ich probleme.

Danke für eure Hilfe und ich habe die SUFU benutzt:rolleyes2:
 
Ich weiß aber die Vorschläge haben nicht zu dem Ergebniss geführt das das Superuser App nun weg ist. Deshalb hier nochmals die Frage!!
 
format c:
 
Bei z4root gibt's doch eine Un-root-Funktion...

Das rauszufinden dauert wahrscheinlich keine 10 Sekunden (so lange wie's halt dauert die App zu öffnen).
 
Danke, hätte ich diese gefunden würde ich euch nicht mit meiner frage belästigen
 
Wenn dein Galaxy root hat, dann erscheint das automatisch. Erscheint das nicht -> kein root.
Wenn die Superuser-App immer noch drauf ist, dann mach mal Folgendes:
Nochmal root mit z4root, anschließend un-root.
Klappt das?
 
Hat geklappt, danke.
Dürfte ich noch eine Frage stellen (habe die Sufu bereits vergebens bemüht), ich habe Eclair.nejg3 und würde gerne wissen ob es eine andere Möglichkeit gitb um Rootrechte zu erlangen, als die Variante über den PC und USB?
 
z4root!?
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.789
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.692
1udo1
1
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.083
Sensor
S
Zurück
Oben Unten