z4root: Froyo rooten, jetzt per App

:) Funktioniert aber nur bei Frojo und nicht bei Eclair das ich habe
 
Wieso sollte das nicht mit Eclair funktionieren?
 
Verzeihung, ich hatte mich auf das Wissen von Dr.Mole verlassen:
Also für 2.1 funktioniert das "FroYo rooten" natürlich nicht.

Und es funktinoiert doch!!!!!!
Komisch aber war habe ich jetz ein Samsung Eclaire 2.1 das mit z4root gerootet ist.

Danke für eure Hilfe und vielleicht könnt Ihr diesen Hinweis ja für weitere Useranfrage verwenden
 
Markus1 schrieb:
Danke für eure Hilfe und vielleicht könnt Ihr diesen Hinweis ja für weitere Useranfrage verwenden

Macht keiner, keine Angst
 
Was ist genau temporary root? Heist das nach einen neustart ist Root wieder weg.
 
So ist es:

- For people who don't really want to root, this will do a 'temporary' root that will be completely wiped out when you reboot your device! Zero traces, besides for the superuser app which will need to be manually removed as with any other app.
 
Hallo zusammen.

Bin seit gestern (stolzer) Besitzer eines I9000 Galaxy.

Jetzt hab ich grade auf Froyo upgedatet und wollte mit Z4root und dem OCLF das ganze geflashe für eine Zeit lang beenden.

Nun will ich im Market beide sachen runterladen aber die gibt es ja nicht mehr.
:blink:einen Tag zu spät grrrr

Hab sie mir jetzt von der Seite die KEV (Danke) gepostet hat runtergeladen, aber wo soll ich die jetzt im Galaxy hinverschieben das es funktioniert?

Bin absoluter Android NOOB und würde mich über Antworten freuen.


Gruß Marco
 
Egal wohin. Dann gehst drauf und öffnest die, installation wird begonnen. Nach der Installation kannst die App öffnen, das ist auch bei Windows so, hat nichts mit Android zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Danke dir.


Hatt geklappt.

Kann ich die 2 Dateien Z4root.apk und OCLF2.2+.apk danach löschen oder müssen die auf meinem Handy bleiben?

Gruß
 
marcodj schrieb:
Hab sie mir jetzt von der Seite die KEV (Danke) gepostet hat runtergeladen, aber wo soll ich die jetzt im Galaxy hinverschieben das es funktioniert?
Gruß Marco

Alle Versionen gibt es auch hier im Startpost zum Downloaden :smile:
 
Ich hab auch nicht deswegen verlinkt ;) Sondern den Originalpost von RyanZA zum Thema Market :)
 
Alles klar.

Kannst du mir vielleicht meine Frage von oben beantworten?

Das wäre super.


Gruß
 
marcodj schrieb:
Danke dir.
Hatt geklappt.
Kann ich die 2 Dateien Z4root.apk und OCLF2.2+.apk danach löschen oder müssen die auf meinem Handy bleiben?
Gruß
Bin zwar nicht Vital :D, aber die Dateien kannst Du nach erfolgreicher Installation trotzdem löschen....
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
ist es mit dem app auch möglich zu rooten,ohne eine usb verbindung zu haben?
außerdem hab ich die 3-tasten-sperre,komme also nicht in download und recoverymodus. ist das ein problem oder kann ich ohne bedenken rooten?
 
App installieren und Rooten, fertig. Keine USB-Verbindung oder Sonstiges nötig.
 
Funktioniert nicht.
Habe die Version 1.3 hier geladen.
Mein Handy: Samsung Galaxy S (I9000) mit Froyo.

Hat angefangen mit Exploit usw und kam über den 1. punkt nicht hinaus.
Irgendwann blackscreen und ich musste neustarten.

Soll ich es nochmal versuchen oder besteht brickgefahr?
 
Ich musste es auch 2x ausführen nach einem Blackscreen. Probier es einfach nochmals.
 
Bei manchen hat es erst nach dem zweiten oder sogar dritten Mal funktioniert.
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.793
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.696
1udo1
1
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
Zurück
Oben Unten