1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

z4root rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von SnowDiamond, 11.02.2011.

  1. SnowDiamond, 11.02.2011 #1
    SnowDiamond

    SnowDiamond Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hallo liebe Member, ich habe nur eine kurze frage.
    Bei der App z4root gibt es ja die möglichkeit "un-root" entfernt das den root auch so das es nicht nachweisbar ist das mein stein einmal gerootet war?
    mfg:biggrin:
     
  2. dodotech, 12.02.2011 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Sollte eigentlich machbar sein, das danach nichts mehr zu sehen ist! Ansonsten kannst du deinen Stein auch auf Werkseinstellung zurück setzen! Damit sind dann alle Daten weg! Inclusive root! :)
     

Diese Seite empfehlen