1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

z4root und jetzt extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von The Legend Killer, 30.03.2012.

  1. The Legend Killer, 30.03.2012 #1
    The Legend Killer

    The Legend Killer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hi leute,

    habe mir gerade eben z4root runtergeladen, es installiert und auf temporary root gedrückt. Jetzt ist mein Samsung extrem langsam. Nichts geht mehr. Ich kann nicht mal z4root starten und es wieder zu entrooten.

    Ist das normal :crying:
     
  2. Hatshipuh, 30.03.2012 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Woher hast du das denn?
    Im Market finde ich das jedenfalls nicht und wenn man ohne Kenntnisse irgendwelche Apps mit Rootzugriff installiert, muss man mindestens wissen was man damit macht.
    Ich nehme an, die App macht Änderungen auf der /system Partition, damit werden Wipes auch nicht helfen.
    Bleibt nur noch, die Firmware neu flashen.
    Und wenn man schon so eine App findet, wird wohl keine Probleme haben, die Anleitungen zum Flashen hier im Forum zu finden ;)

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  3. Frigo2010, 31.03.2012 #3
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Immer wieder lustig ...

    Also z4root bekommt man hier
    [APP] z4root - xda-developers

    und das ACE ist dort auch nciht gelistet und daher ist dieses App bzw Tool
    nicht für das ACE gedacht und du hast dir dein ACE damit "sagen wir mal"
    verseucht!

    Keine Ahnung was und wie dieses App root installiert, aber ich würde neu flashen
    und nicht einfach das richtige root drüber flashen!

    .
     
  4. red-orb, 02.04.2012 #4
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    wenn du nur temporary root gedrückt hast reicht ein reboot des Handys dann ist root wieder weg.
     
    SGA besitzer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen