Z5 Compact Wecker Anzeige in der Statusleiste geht nicht weg

P

peace138

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi
Habe mein Handy vor einigen Tagen neu gestartet .
Seitdem wird bei mir der WEcker angezeigt das ein Alarm Dienstag gegen 12:00 gestellt ist.
Wenn ich aber in der Uhr App schaue habe ich keinen Alarm eingestellt .
Die Azeige in der Statusleiste geht auch nicht weg.
Wie kann ich dieses Problem lösen.
 
@peace138: Besteht das Problem noch oder konntest Du es lösen? Ansonsten würde ich mal versuchen, die Wecker App zurückzusetzen (Cache und Daten löschen).
 
Hi das Problem besteht immer noch.
Die Wecker App ist ja die Uhr App.
Cache und Daten löschen hat nichts gebracht.
 
Könnte es sein, das der Alarm von einer anderen App (versehentlich) erstellt wurde und Du ihn deshalb nicht in der Wecker App sehen kannst? In diesem Fall wäre zu prüfen, welche App das sein könnte.

Wenn Du Dir sicher bist, dass der Alarm vom Stock Wecker stammt, dann könntest Du mal versuchen, einen neuen Alarm zur exakt gleichen Zeit/Tag anzulegen und diesen dann wieder zu löschen.. vielleicht wird der unsichtbare (und identische) damit ja ebenfalls gelöscht.
 
Im Kalender auch mal schauen, ob da nicht eine sich wiederholende Erinnerung eingestellt ist...
 
Hab es gefunden .Es war die Mercedes ME App . Alles ok
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Gut zu wissen, danke für's abschließende Feedback!

P.S.: Wo(für) kann man denn in der Mercedes Me App eine Weckzeit setzen? Ich nutze die App auch, aber das Feature kenne ich noch gar nicht (oder ich habe es bisher übersehen)..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
336
Salzburg
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
847
Professor-Berni
Professor-Berni
A
  • AvirexKitKat
Antworten
3
Aufrufe
532
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten