z5 geht nach Update nicht mehr.

T

TilliTilwitz

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

gerade eben habe ich ein Update auf mein Z5 gezogen, bin mir nicht ganz sicher ob es 6.0 war oder nicht, aufjedenfall geht mein handy zwar an, aber sobald ich es entsperren möchte wird der Display Schwarz, und nach etwa 3 Sekunden sehe ich mein Sperrbildschirm wieder. Habe schon versucht es über den PC zu resetten, was leider auch nicht funktioniert, da es ja garnicht erst erkannt wird.

Hat jemand das selbe problem? Oder weiß jemand, wie ich mein Telefon zurück setzen kann? Werde morgen aufjedenfall bei Sony anrufen.
 
Hast du schon angerufen? Ich habe das allergleiche Problem und weiß nicht was ich tun soll, ich bitte um Hilfe!
 
linaxxx schrieb:
Hast du schon angerufen? Ich habe das allergleiche Problem und weiß nicht was ich tun soll, ich bitte um Hilfe!
Warum rufst Du nicht einfach selbst an? Das Problem Deines Gerät muss ja nicht unbedingt identisch sein mit dem von @TilliTilwitz. Außerdem erhöht der eigene Anruf gleichzeitig auch die Wahrscheinlichkeit, dass Sony das Problem auch wirklich als solches erkennt (sofern es denn vorhanden ist) ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.435
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.814
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
633
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten