Z5 kein pairing mit SmartWatch 3 möglich

S

Shadowlein

Neues Mitglied
1
Guten Abend.
Ich habe gestern eine SmartWatch geschenkt bekommen aber ich kann keine Verbindung mit meinem Z5 herstellen. Mein Handy findet die Uhr nicht.
Hab schon einiges versucht.
- Uhr zurück gesetzt
- Software repariert / neu gemacht

Alles hilft nicht.

Was kann es noch sein?

Danke schonmal
 
Das Handy kann die Uhr auf herkömmlichem weg nicht finden.
Als erstes musst Du Android Wear installieren. Dann startest Du Android Wear und lässt über die App, die Smartwatch suchen. Der Rest erklärt sich in der App.
 
@Holzi001
Ja das ist mir klar, die App habe ich installiert aber die findet die Uhr trotzdem nicht.
 
Per NFC lässt sie sich auch nicht verbinden?
 
Ich habe die App erst manuell runter geladen - tut sich nix.
Dann per NFC, dann lädt er die App aber die App sucht sich einen Wolf... Habe es schon 30 Min laufen lassen aber nichts passiert...
 
Da die Uhr nur mit einem Handy gekoppelt sein kann, hätte ich nur noch einen Werksreset der Uhr im Angebot. Aber da Du diesen ja schon gemacht hast, wäre evtl. eine Reparatur oder ein Update per Sony PC Companion noch eine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Laptop mit dem Sony Programm habe ich die Reparatur und ein Update gemacht.
Hab gehofft darüber hinweg zu kommen die einzuschicken... Aber ist wahrscheinlich am besten, wer weiß was da alles kaputt ist...

Trotzdem danke
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.474
GardistBernd
G
B
  • behemel
Antworten
5
Aufrufe
2.896
ExIphone
E
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.922
NoPlayBack
N
Zurück
Oben Unten