Z5 Premium Dual: Unkontrolliertes Piepen und Neustart

T

tlimbach

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, mein z5 dual ist morgens mal als "feuermelder" angegangen. Also viel mehr hat das Gerät plötzlich so gepieps aber weder war Feuer (Gott sei dank) noch habe ich eine solche app :) hat jemand eine Idee was das war? Neustart half. Und der 2 Fehler war gestern. Einfach Neustart ohne erkennbaren Grund. Jemand eine Idee ... Danke
 
Ich glaube nicht, dass Dir hier irgendjemand effektiv helfen kann, wenn Du so wenige und leider auch unklare Beschreibungen abgibst. Die spontane Empfehlung in diesem Fall wäre daher erst mal eine Software-Reparatur mit Xperia Companion incl. vorheriger Datensicherung.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
625
BlueZTriXx
BlueZTriXx
G
  • gutek124
Antworten
0
Aufrufe
823
gutek124
G
Hangwire
Antworten
6
Aufrufe
2.698
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten