Z9 mini international Modden

Z

Z9-Mini

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

da das mit dem CustomRoms für das Z9 mini international nicht so einfach ist, will ich mal fragen ob es für die größten Dinge die mich am original OS stören mods gibt.
Da mir das OS grundsätzlich gefällt ist das vielleicht eine gute Notlösung :biggrin:

Das erste, elemntare, das mich stört ist die gemeinsame Lautstärke von Klingelton und benachrichtigungston. Das brauch ich getrennt.
Hat hier jemand eine Idee?

Die Schnellzugriffe (WLAN/GPS/Vibration usw.) in der Benachrichtigungsleiste sind mir nicht ausgereift genug.
Kann ich das irgendwie ersetzen?

Liebe Grüße
 
Was mir auf die schnelle einfällt wäre das du den Klingelton am PC runterlädst - ihn über ein Audioprogramm leiser machst - und es wieder draufspielst.

Was meinst du mit das die Schnellzugriffe nicht so einfach sind? Welche Version hast du denn?
 
  • Danke
Reaktionen: Z9-Mini
Eine notlösung die nicht in Frage kommt, aber vielen Dank :)

Sie ist nicht ausgereift das Notification toggle. Nur 3 Buttons wenn ich die benachrichtungsleiste runter ziehe, das ist zu wenig. Für mich wichtige Dinge sind auch nicht dabei wenn ich diese erweitere :(

Nubia UI 2.8.1
Android 5.0.2

Liebe Grüße
 
Also bei mir gibt es jedefalls sehr viel mehr Optionen zum auswählen sobald ich auf den Pfeil nach unten drücke - ich kann die einzelnen Punkte auch mittels Drag and Drop austauschen.

Nubia UI 2.7.1.1
Android 5.1.1

wwscfd37.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Z9-Mini
Dann bewege ich aber nicht nur die Leiste runter, sondern muss die erweiterung runter ziehen. Ohne erweiterung bleiben es einfach drei, ich häte gerne mehr ;)

Es hilft auch nichts wenn ich 5 Wichtige brauche und nur 3 da sind, da kann ich tauschen wie ich will, hilft nichts :)

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
702
nanu88
N
T
Antworten
0
Aufrufe
736
tigger89
T
G
Antworten
0
Aufrufe
1.499
Gascht
G
Zurück
Oben Unten