ZA1N0008DE oder ZA1N0015SE

RpStf

RpStf

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo zusammen

Kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden o.g. Modellen?
Auf der Seite von Lenovo habe ich nichts dazu gefunden.
Bei Amazon wird das Modell ZA1N0015SE als Version mit 4GB angeboten. Kann das stimmen?

Gruß
Stefan
 
Ich finde keinen außer dass das DE im deutschen "Lenovo" Shop zu finden ist und das SE im Schweizer.
Warum das SE bei Amazon als Nachfolger des DE angezeigt wird ist mir ein Rätsel.
 
interessante Neuigkeiten von Lenovo als Antwort auf meine Anfrage:

diese Aussage von Lenovo war falsch. Siehe 3 Posts weiter unten

Die beiden Geräte sind von den Leistungen soweit identisch. Das Model ZA1N0008DE hat aber keinen Kopfhörerausgang.
Ferner sind die Abmessungen und das das Gewicht unterschiedlich.

Abmessungen
253mm x 189mm x 9,5mm (Breite x Tiefe x Höhe) beim Model ZA1N0015SE
247mm x 179mm x 4,68mm (Breite x Tiefe x Höhe) beim Model ZA1N0008DE

Gewicht
660g beim Model ZA1N0015SE
637g beim Model ZA1N0008DE[/l]
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Lenovo Forum wurde folgendes vom Admin gepostet. Es kommt noch eine weitere Version???

Hallo Michael,

ich konnte herausfinden, dass das Modell ZA1N0070DE bessere technische Spezifikationen haben soll, leider kann ich diese aber soweit nicht veröffentlichen. Das Modell wurde noch nicht offiziell von uns vorgestellt. Falls es aber soweit sein wird, werde ich Dir hier die technischen Spezifikationen gerne mitteilen.

Yoga Tab 3 Plus - unterschiede Modell ZA1N0008DE - ZA1N0070DE - Lenovo Community

 
Naja, es gibt ja eh noch mehrere. Die ZA1R0020DE ist z.b. das Lenovo Yoga Tab 3 Plus mit LTE. Vlt. kommt jetzt ne Neuauflage mit Android 7 dazu!?
 
Es gibt ein Update bzgl der zuletzt von mir geposteten Aussage von Lenovo:

Leider lag ein kleiner Irrtum von uns vor.
Das Lenovo Yoga Tablet Tab 3 Plus, Modellnummer ZA1N0015SE, hat einen Kopfhörerausgang.
Das Lenovo Yoga Tablet Tab 3 Plus, Modellnummer ZA1N0008DE, verfügt sogar über einen kombinierten Kopfhörer-/Mikrofon-Port.


af234e011e5accfdb6e95678291b664b.jpg
 
hallo @maCyo so wie es aussieht hast du ja eine ganz guten "Draht" zu Lenovo.

Eine grosse Bitte von mir: Kannst du nicht bewirken, dass Lenovo zeitnah für unser aktuelles Tablet Plus, das wir hier in diesem Bereich diskutieren, ein neues Update macht, wo das Problem des erhöhten Akku-Verbrauchs im Standby gelöst wird, wäre super.:thumbsup:

Wenigstens in einem ersten Schritt sicherstellen, dass Lenovo überhaupt Bescheid weiss, dass dieses Problem existiert!!!

Denn ich habe schon an vielen Stellen im Netz gehört, dass die Antwort von Lenovo war, sie kennen dieses Problem noch gar nicht...:love:

Danke!
 
@bragatom ich habe keinen "Draht" zu Lenovo. Lenovo antwortet aber via Twitter auf Anfragen recht zeitnah.

Bei Problemen kann ich nur immer empfehlen das es Sinn macht wenn so viele wie möglich dieses dem Support mitteilen. Auch über Twitter würde ich das adressieren. Gerne auch vermehrt da ein vermehrtes aufkommen an Problem in der Öffentlichkeit kein gutes Bild hinterlässt und dann eher mal die initiative ergriffen wird.
 
Das Traurige ist ja, dass Lenovo in den eigenen intern. Foren nie offiziell was zu den Problemen was sagt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Bacon
B
Zurück
Oben Unten