1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zäfix der Buidschirm draht sich , warum ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Jochen66, 28.12.2010.

  1. Jochen66, 28.12.2010 #1
    Jochen66

    Jochen66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Oder für die Über der Donau wohnenden :w00t00:

    Hilfä entweder zitter ich zu viel (nein Ratmann ich brauch kein Bier :flapper: )
    oder ich habe es irgendwie zu sehr empfindlich eingestellt

    aber wenn ich das Tab gerade halte und mich a bissal bewege, dann dreht sich gleich der Bildschirm.

    Kann man das etwas träger stellen ?
     
  2. nighteye, 28.12.2010 #2
    nighteye

    nighteye Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Lade mal eine Wasserwaage aus dem Markt und schau nach wegen Lagesensor.
    Ich denke der Lagesensor ist schlecht kalibriert.
    Leider gibt's ausserdem neuen ROMs flashen keine Möglichkeit den g Sensor zu kalibrieren. Willst nicht flashen bleibt nur Tausch, ohne Garantie dass es dann wesentlich besser ist.

    Mfg
    Peter
     

Diese Seite empfehlen