Zähler & Diagramm App

Oceanic

Oceanic

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo,

ich bin eigentlich auf der suche nach einer App die mir hilft meinen Zigaretten Konsum im Auge zu behalten.

Leider habe ich schon so gut wie alle getestet und keine gefällt mir.

Daher hoffe ich das es eine allgemeine Zähler App gibt die mir eine Diagramm zeigen kann. Ein +1 Widget hat.

Super wäre es falls diese App ein holo Theme hat.
 
Vielen dank für die antwort, wie gesagt ich habe schon alle Zigarettenzähler Apps die ich mit der play suche finden konnte getestet. Daher der wunsch nach einer allgemeinen Zähler.
 
Hi,

Im selben Sinn ...
Mir wurden im Rahmen einer Reha 50 Anwendungen verschrieben. Es wird also über mindestens 6 Monate laufen.

Ich habe mir die 2 Zigaretten Zähler runtergeladen um zu sehen ob sie mir helfen können den Überblick zu behalten.

Vielleicht habt ihr eine bessere Idee.

Jean-Pierre
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
183
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
673
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten